Schutz-Tasche für Solarpanel oder Campingtisch?

Diskutiere Schutz-Tasche für Solarpanel oder Campingtisch? im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ich meine, mich an einen Beitrag hier im Forum zu erinnern, in dem jemand große flache Taschen für den Schutz/die Unterbringung von Solarpanel,...

Schlagworte:
  1. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Ich meine, mich an einen Beitrag hier im Forum zu erinnern, in dem jemand große flache Taschen für den Schutz/die Unterbringung von Solarpanel, Solarkoffer oder Campingtisch verlinkt hat.
    Diese waren in verschiedenen Größen zu sehr moderaten Preisen erhältlich.

Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Kann mir jemand helfen mit einem Link - entweder zu dem Beitrag hier im HDK-Forum, oder zu entsprechenden Angeboten?

Vielen Dank!

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 18.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

4. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Danke, Helmut :top:!
    Christians T-Shirt-Tasche ;-) hatte ich schon gefunden. Es gab aber irgendwo hier auch eine schwarze, industriell hergestellte Tasche.

Ich suche noch weiter ...

5. #4 helmut_taunus, 18.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

6. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Doch, ich bin ziemlich sicher, damals ein Bild gesehen zu haben.

Aber mit deiner - besseren :top: - Suchwort-Folge bin ich jetzt fündig geworden,
    z.B. "Eurotrail Zeltteppich Tasche", oder größer "Packtasche Tisch".

7. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie auf Amazon an. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 helmut_taunus, 18.04.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Finde den Beitrag immer noch nicht, muss auch nicht sein - fuer mich - denn
    Alles wird gut. und
    Nobody is perfect - I am nobody

9. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Sic!
    Trotzdem Danke fürs mit-suchen.:bier:

Thema:

Schutz-Tasche für Solarpanel oder Campingtisch?

Die Seite wird geladen...

Schutz-Tasche für Solarpanel oder Campingtisch? - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem kompakten Solarmodul für die Windschutzscheibe.

Bin auf der Suche nach einem kompakten Solarmodul für die Windschutzscheibe.: Bin auf der Suche nach einem kompakten Solarmodul für die Windschutzscheibe. Ca. 60 – 100W zum Nachladen der Autobatterie eventuell auch einer...
  2. Zusatzbatterie + Solarpanel für die Frontscheibe NV200

Zusatzbatterie + Solarpanel für die Frontscheibe NV200: Hallo zusammen, aktuell habe ich nur die Bordbatterie als Stromversorgung und das funktioniert auch wenn man ständig in Bewegung ist. Jetzt, im...
  3. Taschen oberhalb der Schiebetüren

Taschen oberhalb der Schiebetüren: Für unsere nächste Reise werden wir wahrscheinlich recht viel mitnehmen müssen und da der Platz für Gepäck auf der letzten Reise im Berlingo schon...
  4. Kabelführung Solaranlage - VW Caddy Maxi 2.0

Kabelführung Solaranlage - VW Caddy Maxi 2.0: Hallo! Ich möchte gerne mit einem 100 W Solarmodul (+Lichtmaschine) eine Zweitbatterie (100 Ah) betreiben. Das Pannel will ich aufs Dach kleben....
  5. Solarpanel Modul - lohnt sich das?

Solarpanel Modul - lohnt sich das?: Wir haben ja wegen der 20-40 Watt der Standheizung nachts auch manchmal Angst vor leerer Starter-Batterie vor allem bei Kälte. Ein Solarpanel das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden