Schutz-Tasche für Solarpanel oder Campingtisch?

Diskutiere Schutz-Tasche für Solarpanel oder Campingtisch? im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Ich meine, mich an einen Beitrag hier im Forum zu erinnern, in dem jemand große flache Taschen für den Schutz/die Unterbringung von Solarpanel...
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Ich meine, mich an einen Beitrag hier im Forum zu erinnern, in dem jemand große flache Taschen für den Schutz/die Unterbringung von Solarpanel, Solarkoffer oder Campingtisch verlinkt hat.
Diese waren in verschiedenen Größen zu sehr moderaten Preisen erhältlich.

Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Kann mir jemand helfen mit einem Link - entweder zu dem Beitrag hier im HDK-Forum, oder zu entsprechenden Angeboten?

Vielen Dank!
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Danke, Helmut :top:!
Christians T-Shirt-Tasche ;-) hatte ich schon gefunden. Es gab aber irgendwo hier auch eine schwarze, industriell hergestellte Tasche.

Ich suche noch weiter ...
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Doch, ich bin ziemlich sicher, damals ein Bild gesehen zu haben.

Aber mit deiner - besseren :top: - Suchwort-Folge bin ich jetzt fündig geworden,
z.B. "Eurotrail Zeltteppich Tasche", oder größer "Packtasche Tisch".
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Finde den Beitrag immer noch nicht, muss auch nicht sein - fuer mich - denn
Alles wird gut. und
Nobody is perfect - I am nobody
 
Thema: Schutz-Tasche für Solarpanel oder Campingtisch?
Oben