Mögliche Rad/Reifenkombinationen & Sonderräder

Diskutiere Mögliche Rad/Reifenkombinationen & Sonderräder im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forum. Mein erster Thread neben dem Vorstellungsthread und vermutlich gleich ein Thema, das hier schon tausend mal durchgekaut wurde. ;-)...

1. #1 Alex86, 12.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2020
    Alex86

Alex86 Neues Mitglied

Hallo Forum.
    Mein erster Thread neben dem Vorstellungsthread und vermutlich gleich ein Thema, das hier schon tausend mal durchgekaut wurde. ;-)
    Leider finde ich dazu nur sehr dürftige Threads, die nach wenigen Beiträgen wieder enden.
    Mich würde prinzipiell interessieren, wer hier atypische Felgen, also Felgen, die nicht ab Werk verbaut waren, fährt, um zu sehen, was prinzipiell möglich und eintragbar wäre.
    Gerne mit Bildern und Reifengrößen.

Bisher ist mir nur bekannt, dass prinzipiell alles mit 4x108er Lochkreis passt und mindestens 65,1 Nabendurchmesser. Die nötige Tragfähigkeit vorausgesetzt.
    Adapterscheiben einmal ausgenommen, die es ja auch noch gäbe.
    Ansonsten kenne ich noch folgenden Link, der die Standardreifen und -Felgengrößen aufführt:
    reifen-groessen.de/size/citroen/berlingo/2002/ (Musste den Link editieren, da ich wohl erst ab 10 Beiträgen verlinken darf)

Es würde mich freuen, wenn vielleicht das ein, oder andere, praxiserprobte, zusammen getragen werden könnte.
    Ob nun bildlich, oder nur per Datenangabe. Wobei ersteres natürlich immer interessant ist, anzusehen. :wink:

Edit: Pardon, nun habe ich ganz vergessen, anzugeben um welches Fahrzeug es sich handelt. Berlingo 1, bzw entsprechender Partner

Thema:

Mögliche Rad/Reifenkombinationen & Sonderräder

Die Seite wird geladen...

Mögliche Rad/Reifenkombinationen & Sonderräder - Ähnliche Themen

1. 15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?

15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?: Nun habe ich endlich einen Doblo Maxi, 2016er Facelift mit 95 PS Diesel, und es stellt sich die Frage nach Winterreifen. Statt der serienmäßigen...
  2. Räder / Reifen Berlingo First

Räder / Reifen Berlingo First: Hallo zusammen, für meinen alten Berlingo bin ich auf der Suche nach einem neuen Satz Reifen. Leider geht seit gut drei Monaten das spezielle...
  3. usb keine aufladung möglich

usb keine aufladung möglich: bin seit 4 wochen sehr zufriedener Besitzer eines Evalia, Bj 2015 und gerade dabei, ihn mit einer ququq-midibox und einem dachzelt zum camper...
  4. NV200, Bj. 2011, Nissan Connect 1 oder Nissan Connect 2 möglich?

NV200, Bj. 2011, Nissan Connect 1 oder Nissan Connect 2 möglich?: Hallo, ich bin seit vorigen Samstag stolzer Besitzer eines Nissan NV200, Bj. 2011. Nun habe ich eine Frage an euch: Leider habe ich die...
  5. Möglichkeit die Heckklappe von innen zu öffnen

Möglichkeit die Heckklappe von innen zu öffnen: Hallo zusammen. Ich suche eine Möglichkeit die Heckklappe beim Doblo Maxi von innen zu öffnen. Die in der Betriebsanleitung beschriebene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden