Modularer Beifahrersitz

Diskutiere Modularer Beifahrersitz im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo hat jemand erfahrung mit dem modularen beifahrersitz vom bipper???? passt der zufällig auch auf der fahrerseite? ok klar alles...
A

Anonymous

Guest
hallo

hat jemand erfahrung mit dem modularen beifahrersitz vom bipper????
passt der zufällig auch auf der fahrerseite? ok klar alles spiegelverkehrt aber wenn könnt mann ne schöne schlaffläche von min 1,90cm länge in dem auto unter bringen:)
 
A

Anonymous

Guest
:confused:

ohne demontage des lankrades, gas- brems- und kupplungspdals
wirst du den Sitz (ich kenn zwar nur die fio - variante) ja gar nicht "versenken" können...von daher is die frage ja wohl eher akademisch
 
Thema: Modularer Beifahrersitz
Oben