Modularer Beifahrersitz

Diskutiere Modularer Beifahrersitz im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo hat jemand erfahrung mit dem modularen beifahrersitz vom bipper???? passt der zufällig auch auf der fahrerseite? ok klar alles...

1. #1 Anonymous, 02.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo

hat jemand erfahrung mit dem modularen beifahrersitz vom bipper????
    passt der zufällig auch auf der fahrerseite? ok klar alles spiegelverkehrt aber wenn könnt mann ne schöne schlaffläche von min 1,90cm länge in dem auto unter bringen:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

:confused:

ohne demontage des lankrades, gas- brems- und kupplungspdals
    wirst du den Sitz (ich kenn zwar nur die fio - variante) ja gar nicht "versenken" können...von daher is die frage ja wohl eher akademisch

Thema:

Modularer Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Modularer Beifahrersitz - Ähnliche Themen

1. Caddy umbau mit Drehbarem Beifahrersitz

Caddy umbau mit Drehbarem Beifahrersitz: Hey ihr lieben, erstmal moin moin an alle! Ich bin schon ne Weile stille mitleser, aber jetzt hab ich eine Frage. Ich hab nen Caddy 2k mit FL :)...
  2. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  3. Citan Tourer Beifahrersitz umklappen

Citan Tourer Beifahrersitz umklappen: Hallo zusammen, Ist es möglich den Beifahrersitz beim Tourer umzuklappen wie in der Anleitung beschrieben? Habe es nicht hin bekommen. Gruß Echti
  4. Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz

Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz: Hallo, Ich suche einen verstellbaren (Nicht den Space-sitz) Beifahrersitz für meinen Ford Tourneo Connect Bj. 2003. Hat zufällig jemand einen zum...
  5. Evalia Fahrersitz tauschen ?!?

Evalia Fahrersitz tauschen ?!?: Hi liebe Community! Ich wollte mal lfragen ob es möglich ist im Nissan Evalia andere Fahrer/Beifahrersitze zu verbauen? Vllt aus einem anderen...