Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, bei ebay wird folgende Mittelarmlehne angeboten : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting Taugt das Teil was? Hat...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ich habe nur immer wieder gehört, dass das Ding stören soll.

Wenn ich mir vorstelle im Combo noch so ein Teil in der Mitte zu haben,
kann ich mir das gut vorstellen.

Die Dinger liegen aber auch beim freundlichen bereit und du kannst so ein Teil bestimmt mal zur Probe ranhalten.
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin mal einen Wagen mit Mittelarmlehne gefahren, das war echt angenehm, vor allem auf langen Strecken. Warum soll die Mittelarmlehen denn stören? Vielleicht beim Anschnallen, oder beim Betätigen der Handbremse?
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Mhm.... weiß net.
Aber so super viel Platz ist beim Combo zwischen den Sitzen ja nicht....
Aber wie gesagt, hab keine Ahnung. Ist vielleicht wirklich ganz praktisch.

Kauf doch mal so ein Teil und sag mir dann, ob ich mir auch eines holen soll :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Hab son Teil damals in meinem Skoda nachgerüstet. Möchte ich nicht mehr missen, ist schön bequem!
Allerdings hab ich ja auch (noch) Automatic und muß nicht schalten........
 
A

Anonymous

Guest
toll son teil

Big-Friedrich schrieb:
Mhm.... weiß net.
Aber so super viel Platz ist beim Combo zwischen den Sitzen ja nicht....
Aber wie gesagt, hab keine Ahnung. Ist vielleicht wirklich ganz praktisch.

Kauf doch mal so ein Teil und sag mir dann, ob ich mir auch eines holen soll :lol:

toll so ein teil ,im doby malibu serienmäßig,möchte ich nicht mehr missen.
auf langen strecken,sehr bequem,
ist allerdings am fahrersitz befestigt. :twisted:
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Der Berlingo Multispace hat ja auch serienmäßig Armlehnen vorne, für Fahrer und Beifahrer.
Allerdings nutzen weder ich, noch meine Freundin diese, also hab ich sie rausgemacht.
Das Problem für den fahrer ist nämlich, daß man (jedenfalls ich) mit ausgeklappter Lehne nicht mehr schalten kann, außerdem brauche ich normalerweise meinen rechten Arm/Hand zum lenken und schalten, da ich den linken Arm meist ruhend auf die Türablage lege.
 
A

Anonymous

Guest
und mit welcher soll ich dann essen und trinken
mich am kopf kratzen
die zeitung umblättern
meine beifahrer verhauen
und telefonieren muss man ja auch noch ab und an
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Du hast das schreiende Kind vergessen,
dem du auf der Rückbank den Mund zuhalten mußt....
 
Thema: Mittelarmlehne
Oben