mein neues Spielzeug

Diskutiere mein neues Spielzeug im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo zusammen, Wollte ich euch nicht vorenthalten: 400ccm, 35PS, macht irre Spass.......... Gruß Volker
A

Anonymous

Guest
Hier ist alles beim alten :mrgreen: . Bin zur Abwechslung mal wieder zu Hause. Hatte sehr intensive Reisemonate, was aber sehr genial war, nur etwas anstrengend auf Dauer.
 
A

Anonymous

Guest
Das ist ja das Geniale!!!!! einmal um die Welt, dann Schottland, Australien und Suedfrankreich. Und ich werde dafuer bezahlt und Spesen werden auch erstattet. Manchmal liebe ich meinen Job :lol: :lol: :lol:
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
ja ne, iss klar,


brauchste noch en assistent? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: mach mich auch quasi unsichtbar, sag nur wenns weitergeht.....

schön von dir zu hören.....

grüße zu euch.
 
A

Anonymous

Guest
Assistenten? Immer, aber nur weibliche Kandidaten bitte. Sorry :mrgreen: :mrgreen:
aber taeusch dich nicht, auch wenn es cool ist, es ist Arbeit und manchmal purer Stress und verdammt viel Zeit in diesen bloeden Flugzeugen. Aber das nehme ich dann doch gerne in Kauf :mrgreen:

Was macht die kleine Suesse? Ich hoffe doch sehr es geht ihr gut und sie hat euch gut im Griff. Gruess bitte deine beiden Frauen.
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
ok, neuer deal,

ich schick dir charlotte mit als assistentin, weil weiblich unn süß (noch), unn ich geh als ihr betreuer mit.

unn ich mach ne exkursion in sachen dreirad-mopped, damit dieser eintrag ins thread passt.

aber sonst geht es allen gut. noch 6 wochen unn charlotte is nich mehr allein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

p.s. guggst du neuste bilder unn bei SU simpsomania in der galerie. :rund: :rund: :zwinkernani: :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Das ist ein Deal!!!!!!!!!!!!!!! abgemacht. Der naechste Trip geht nach Hammerfest, ist das okay fuer euch?

Dere Nachwuchs ist da???? COOOOOL. Herzlichen Glueckwunsch. ich wuensche euch Vieren alles nur erdenklich Gute und hoffe doch sehr euch alle Vier naechstes Jahr zu sehen. Und nun auf zur Galerie...
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
hammerfest waren wir schon, aber gerne wieder.......

unn ja, wollen nächstes jahr auf jeden fall dabei sein. muß nur wieder den eriba umbauen. laufstall raus, kinderbett rein, unn neue babyfläche dazu.
 
A

Anonymous

Guest
Umbau sollte doch kein Problem sein. Notfalls lass Charlotte helfen, dann wird es gut und sie wird es defenitiv moegen :mrgreen:
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
will aber keinen rosa innenausbau...... :roll: :roll: :roll:
stell mir was mit hochbett oder so vor.... mal sehen. hubdach sei dank, würde es gehen.
 
A

Anonymous

Guest
Du hast immer noch das Gefuehl, das du hier was zu sagen hast? Das Ding wird Rosa, und da ist nichts was du dagegen tun kannst (um mal wieder ontopic zu sein, wir koennen ja Oernees Roller beim naechsten Treffen von Charlotte rosa streichen lassen :lol: ).
 
Thema: mein neues Spielzeug
Oben