Mein Camping Kangoo wird verkauft

Diskutiere Mein Camping Kangoo wird verkauft im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hier der Link:...

1. #1 Wolfgang, 16.12.2018
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Philhippos gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Philhippos, 21.12.2018
    Philhippos

Philhippos Mitglied

Sehr schönes Auto !
    Mit Standheizung und des sonstigen Ausstattung ist der Preis auch nicht zu hoch.
    Nunja, Zahnriemen steht wohl noch an und Anhängerkupplung sehe ich keine,
    aber der Motor ist auch etwas klein zum Caravan ziehen.
    Aber sonst, wunderbar !
    Der Ausbau mit dem Doppelboden ist eine gute Idee.
    Tja, wenn ich nicht schon so was ähnliches hätte...
    Also, viel Glück beim Verkauf,
    Philipp

4. #3 Wolfgang, 22.12.2018
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Wann muss der Zahnriemen beim Kangoo denn gewechselt werden?
    Einen stärkeren Motor gibt es im Kangoo nicht. Diese Variante ist auch sehr selten, die meisten kaufen den 90 PS Diesel.
    Gruß Wolfgang

Thema:

Mein Camping Kangoo wird verkauft

Die Seite wird geladen...

Mein Camping Kangoo wird verkauft - Ähnliche Themen

1. Kangoo starten

Kangoo starten: Hallo, ich habe mir einen Kangoo mit dem 1,5 Liter, 66 KW Diesel DCI Motor zugelegt. Wenn ich den Anlasse springt er ohne einen kurzen Tritt auf...
  2. Gepäcknetz nachrüsten, Kangoo 1.6 16V 105 Paris

Gepäcknetz nachrüsten, Kangoo 1.6 16V 105 Paris: Hallo zusammen, ich hatte viele Jahre einen Combo, möchte mir jetzt aber einen Kangoo zulegen, gebraucht steht im Moment das obige Model zur...
  3. Kangoo II Gebläse Vorwiderstand tauschen

Kangoo II Gebläse Vorwiderstand tauschen: Hallo zusammen, Bei meinem Kangoo II (Kasten, Benziner, 1,6l 16V ohne Klima) funktioniert neuerdings das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Das nervt...
  4. HDK Kaufentscheidung Hilfe

HDK Kaufentscheidung Hilfe: Hallo, ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe zwecks einer Kaufentscheidung. Ich habe mich erst vor zwei Wochen entschieden, dass mein neues...
  5. Kangoo startet nicht

Kangoo startet nicht: [ATTACH] Hallo zusammen habe n Problem. Mein Kangoo BJ 2001, 95 PS, Benziner startet nicht. Der Anlasser dreht normal, aber der Motor springt nit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden