Mein Camping Kangoo wird verkauft

Diskutiere Mein Camping Kangoo wird verkauft im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hier der Link...
P

Philhippos

Mitglied
Beiträge
46
Sehr schönes Auto !
Mit Standheizung und des sonstigen Ausstattung ist der Preis auch nicht zu hoch.
Nunja, Zahnriemen steht wohl noch an und Anhängerkupplung sehe ich keine,
aber der Motor ist auch etwas klein zum Caravan ziehen.
Aber sonst, wunderbar !
Der Ausbau mit dem Doppelboden ist eine gute Idee.
Tja, wenn ich nicht schon so was ähnliches hätte...
Also, viel Glück beim Verkauf,
Philipp
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.645
Nunja, Zahnriemen steht wohl noch an
aber der Motor ist auch etwas klein
Philipp

Wann muss der Zahnriemen beim Kangoo denn gewechselt werden?
Einen stärkeren Motor gibt es im Kangoo nicht. Diese Variante ist auch sehr selten, die meisten kaufen den 90 PS Diesel.
Gruß Wolfgang
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.645
Hier der Link:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=73aa0980-b9ee-0388-89eb-e505b25050ff

Der Grund, als Rentner brauchen wir nur noch ein Auto.
Gruß Wolfgang

Update:
Das Interesse scheint groß zu sein, 16 Interessierte haben sich lt. Mobile.de meinen Kangoo "vorgemerkt" (geparkt heißt es dort). Wahrscheinlich warten alle, dass ich mit dem Preis runter gehe. Was ich im Moment aber noch nicht einsehe, bis April habe ich noch Zeit, dann kommt der bestellte Wohnwagen.
Gruß Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
allradpepe

allradpepe

Neues Mitglied
Beiträge
2
ich hätte schon Interesse an dem Fahrzeug, wie ist die Standheizung angeschlossen, kann diese permanent laufen, gibt es eine zweite Batterie?

pepe
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.645
ich hätte schon Interesse an dem Fahrzeug, wie ist die Standheizung angeschlossen, kann diese permanent laufen, gibt es eine zweite Batterie?

pepe
ich hätte schon Interesse an dem Fahrzeug, wie ist die Standheizung angeschlossen, kann diese permanent laufen, gibt es eine zweite Batterie?

pepe

Hallo Pepe, nein, dafür ist die Standheizung nicht ausgelegt, es gibt keine zweite Batterie. Für "Wintercamping" gibt es ja spezielle kleine Heizungen, dafür braucht man allerdings Strom, geht natürlich nur auf einem CP. Ich habe mir so ein Teil für meinen neuen WW schenken lassen, soll so um die 300 Euro kosten.
Gruß Wolfgang
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.645
Update:
Das Interesse scheint groß zu sein, 16 Interessierte haben sich lt. Mobile.de meinen Kangoo "vorgemerkt" (geparkt heißt es dort). Wahrscheinlich warten alle, dass ich mit dem Preis runter gehe. Was ich im Moment aber noch nicht einsehe, bis April habe ich noch Zeit, dann kommt der bestellte Wohnwagen.
Gruß Wolfgang

Das Interesse wird immer größer, 21 Interessierte haben sich lt. Mobile.de meinen Kangoo "vorgemerkt" (geparkt heißt es dort).
Wahrscheinlich warten alle, dass ich mit dem Preis runter gehe ( es ist aber jetzt schon "VB"). Was ich im Moment aber noch nicht einsehe, bis April habe ich noch Zeit, dann kommt der bestellte Wohnwagen.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.645
Das Interesse wird immer größer, 22 Interessierte haben sich lt. Mobile.de meinen Kangoo "vorgemerkt" (geparkt heißt es dort).
Wahrscheinlich warten alle, dass ich mit dem Preis runter gehe ( es ist aber jetzt schon "VB"). Was ich im Moment aber noch nicht einsehe, bis April habe ich noch Zeit, dann kommt der bestellte Wohnwagen.

Hier noch mal der Link:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=f0c0aff3-7475-ae8b-f4f7-cf3a9130cca1
 
Thema: Mein Camping Kangoo wird verkauft
Oben