Verkaufe tollen Kangoo mit Campingausbau

Diskutiere Verkaufe tollen Kangoo mit Campingausbau im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Verkaufen unseren sehr geschätzten und scheckheftgepflegten Renault Kangoo 1.6 16V Privilege da wir jetzt ein (noch) größeres Auto brauchen Das...

Schlagworte:
  1. #1 chegabor, 04.09.2018
    chegabor

chegabor Neues Mitglied

Verkaufen unseren sehr geschätzten und scheckheftgepflegten Renault Kangoo 1.6 16V Privilege da wir jetzt ein (noch) größeres Auto brauchen

Das Fahrzeug befindet sich in einem super Zustand und es wurde immer alles in der Renault Vertragswerkstatt gemacht.
    -diesen Frühjahr Bremsen/Scheiben vorne,Trommeln hinten neu
    -Zahnriemenwechsel bei 180.000 km

4 Sommerreifen auf Alufelgen
    4 Winterreifen auf Stahlfelgen

Motor und Getriebe laufen Einwandfrei. (die Laufleistung ist zu über 75% Autobahn/Langstrecke duch 3 Jahre Fernbeziehung und unsere vielen Urlaubsfahrten)

Ideales Fahrzeug für Camping,Festival und junge Familien.

Der (flex.) Campingeinsatz mit zwei Schubladen, Klappmatratze und magnetischen Vorhängen (Matrialwert insg. ca. 500,-) machen den Kangoo in Minuten zum kuscheligen Camper. Kann ganz einfach alleine (besser zu zweit) rausgehoben und im Keller verstaut werden.

Die original Dachboxen sind super Staufächer für allerlei Krimskram.

2011 habe ich noch eine Pioneer Anlage (mit Freisprechfunktion,CD, MP3, Bluethooth,USB,SD-Karte) neue Lautsprecher und Subwoofer einbauen lassen. (Kosten ca. 500,-)

2016 Nachrüstung Anhängerkupplung (400,-)

Ansonsten natürlich Klimaanlage, Servolenkung, Zentralverriegelung, Nebelscheinwerfer, Staukästen/Fächer, Doppelschiebetür, abgedunkelte Scheiben hinten

---- weitere Bilder / Infos zum Campingeinbau Kangoo.jpg folgen in Kürze -----

Beschädigungen/Fehler/Macken:
    - leichte Kratzer an der linken Seite
    - neue Frontscheibe nach Steinschlagreparatur

2. Anzeige

3. #2 rapidicus, 05.09.2018
    rapidicus

rapidicus Mitglied

Wo isser?
    Was soll er kosten?

Lg, Stefan

4. #3 chegabor, 07.09.2018
    chegabor

chegabor Neues Mitglied

Hi Stefan... möchte ihn nicht zu günstig verkaufe (Campingeinbau...Anlage,Subwoofer,neuer TÜV...) hab ihn jetzt mal für 3700VB drin...

5. #4 chegabor, 07.09.2018
    chegabor

chegabor Neues Mitglied

Heute noch TÜV gemacht und top Zusatand...kein Rost... musste nur Nebelschlussleuchte und Nummernschildbeleuchtung die Lämpchen ersetzten....

6. #5 chegabor, 11.09.2018
    chegabor

chegabor Neues Mitglied

Gestern für 3250,- verkauft..... byebye Kangoo!!!

Thema:

Verkaufe tollen Kangoo mit Campingausbau

Die Seite wird geladen...

Verkaufe tollen Kangoo mit Campingausbau - Ähnliche Themen

1. Suche Kangoo 1 ersatzteile

Suche Kangoo 1 ersatzteile: Hallo... Suche für Kangoo 1 folgende Teile.. Elektrischer Fensterheber Inder Fahrertür..ist ein Doppelschalter...und einen Aschenbecher....und...
  2. Vanessa Verdunkelungssystem für Berlingo 3 zu verkaufen.

Vanessa Verdunkelungssystem für Berlingo 3 zu verkaufen.: Moin, verkaufe Vanessa Verdunkelungssystem für Berlingo 3. Neuwertig. Preis VHS. Grüße Dulio
  3. Verkaufe Campingausbau Kangoo G2

Verkaufe Campingausbau Kangoo G2: Ich möchte meinen Campingausbau verkaufen. Passend für G2 ab 2008. Der Ausbau ist von C-tech: http://www.campingvan.de/kangoo-neu.html...
  4. Mein Kangoo hat nun 100.00 KM runter

Mein Kangoo hat nun 100.00 KM runter: Hallo HDK-Freunde, mein Kangoo wird diesen Monat fünf Jahre alt und hat rund 100.000 Kilometer runter. Während dieser Zeit wurde auf Garantie ein...
  5. Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen

Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen: Aufgrund persönlicher Veränderung [IMG] muss ich mich von meinem Camping - Berlingo (Multispace, EZ 2005) trennen und biete hier das Innenleben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden