Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben

Diskutiere Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Sozusagen Nachlaßauflösung: 2 X Logic 2, modifiziert für NV200, (nach wie vor für andere HDK verwendbar), leichte Gebrauchs- und...

1. thh

thh Guest

Sozusagen Nachlaßauflösung:

2 X Logic 2, modifiziert für NV200, (nach wie vor für andere HDK verwendbar), leichte Gebrauchs- und Korrosionsspuren, kein Träger zum das ganze Jahr am Auto lassen à 50.-
    1X Logic 3 dto.80.-
    1X Paulchen für NV200 mit Trägersatz für 2 Fahrräder, deutliche Gebrauchsspuren aber einwandfrei benutzbar. 120.-
    Die beiden Camperoad Module sind auch noch da, zusammen 800.- incl. Kühlbox.

logic 2 3.jpg camperoad 1.jpg camperoad 2.jpg

Thema:

Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben

Die Seite wird geladen...

Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben - Ähnliche Themen

1. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgendes Set abzugeben: 2x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 4 Wischblätter) 2x Bosch Heckwischblatt...
  2. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei ebay landen biete ich Sie Euch an. Hier die Fakten: 4x...
  3. Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II

Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II: Hallo liebe Kombigemeinde, Ich habe einen Renault Kangoo II, 2004, 1,2l 16v Benziner. Seit ein paar Tagen geht das Abblendlicht auf beiden...
  4. Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr

Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr: Grüße Euch, hallo, das ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich nun schon einige Zeit passiv in diesem tollen Forum dabei war. Wir fahren einen...
  5. Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?

Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?: Hallo in die Runde! Wir suchen gerade ein neues Auto - und hatten bislang den Kangoo auf der Liste der möglichen Kandidaten. Jetzt haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden