Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben

Diskutiere Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe aus einem Kombi die schlanken Filzbezognen Seitenverkleidungen abzugeben. Es ist für die Tür und Seitenwände, wenn man den Rest mit Filz...

1. #1 Muc, 09.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2020
    Muc

Muc Mitglied

Ich habe aus einem Kombi die schlanken Filzbezognen Seitenverkleidungen abzugeben. Es ist für die Tür und Seitenwände, wenn man den Rest mit Filz bezieht hat man eine Menge Platz gewonnen. Natürlich auch super als Basis um das Fahrzeug zu Isolieren. Man kann sich die Teile auch selbst basteln (die Löchern an die passenden Stellen zu Bohren ist ein Graus, ich sprech da aus Erfahrung ;-) )

Mit passenden Clips und Türgriff für die rechte Tür (nicht auf den Bildern aber ist dabei).

Bilder: Nissan Seitenverkleidungen

Nachfragen am besten per PN.

Thema:

Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben

Die Seite wird geladen...

Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben - Ähnliche Themen

1. Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung

Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung: Hallo, Meinen Kangoo Bj 2011 Bau ich auktuell zum Camper aus. Ich hab ein kleines Problemchen und komm nicht weiter. Ich habe mir LED Lichter...
  2. Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen

Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen: Einen schönen guten Tag euch allen :) Meine Freundin und ich möchten uns einen gebrauchten Hochdachkombi für 1000 - 3000€ zulegen, um damit im...
  3. Peugeot Partner 1,6 HDi ruckeln im Teillastbereich und vieles mehr...

Peugeot Partner 1,6 HDi ruckeln im Teillastbereich und vieles mehr...: Hallo zusammen, ich habe am 22.04.2020 meinen gebrauchten Peugeot Partner vom Vetragshändler abgeholt. Der Wagen ist Baujahr 07.2015, hat den 1,6...
  4. Vanessa-Schlafsystem für VW Caddy VB - Verkauft, nicht mehr verfügbar

Vanessa-Schlafsystem für VW Caddy VB - Verkauft, nicht mehr verfügbar: Das Vanessa-Bett ist verkauft - leider verstehe ich nicht, wie ich diesen Post löschen kann. Wir verkaufen noch unsere ARB-Touring-Markise (2m...
  5. Nicht permanenter Umbau, Camping variabel

Nicht permanenter Umbau, Camping variabel: Hallo miteinander, ich wollte Euch mal mein Fahrzeug vorstellen. Eins vorab: ich kann und will keinen permanenten Umbau vornehmen, da ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden