Einfach mal so...

Diskutiere Einfach mal so... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Nach langer Zeit habe ich mein Baby mal wieder besucht und geschaut, wie es ihm so geht. Da will ich doch mal schnell einen Gruß an alle Alten...

1. #1 Big-Friedrich, 20.11.2016
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Nach langer Zeit habe ich mein Baby mal wieder besucht und geschaut, wie es ihm so geht.

Da will ich doch mal schnell einen Gruß an alle Alten und natürlich auch die nicht ganz so alten hinterlassen.... :)

PeterV, _motte_, Reisebig und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 helmut_taunus, 20.11.2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo Stefan,
    schoenen Advent wuensche ich-
    auch dieses Jahr kommt Weihnachten wieder ueberraschend.
    Gruss aus dem Taunus von Helmut

3. #3 Wolfgang, 21.11.2016
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Gruß zurück, lieber Stefan.
    Wolfgang (gehöre zu den "Alten"

Thema:

Einfach mal so...

Die Seite wird geladen...

Einfach mal so... - Ähnliche Themen

1. Hallo und gleich mal eine Frage

Hallo und gleich mal eine Frage: Schönen guten Tag, ich bin der Neue... Wir haben im letzten Oktober einen NV200 Kastenwagen (Benziner) von 2012 gekauft und zum Campingmobil...
  2. Einfache Mundschutz Maske aus Küchenpapier selbermachen

Einfache Mundschutz Maske aus Küchenpapier selbermachen: Moin moin In der Corona kriese in der wir uns gerade befinden und ich wohl auch nach den Syntomen zu beurteilen (lebe schon den 11 Tag in der...
  3. Maxi Doblo, endlich habe ich mal Bilder vom Ausbau

Maxi Doblo, endlich habe ich mal Bilder vom Ausbau: Nach dem Verkleben der Antidröhnmatte und der Isolation mit Armaflex habe ich einfach darauf los gebaut. Inspiriert von Rene Kreher und weiteren...
  4. Einfacher Camperausbau - NV200 Evalia

Einfacher Camperausbau - NV200 Evalia: Hallo zusammen, endlich finde ich Zeit, um unseren Umbau kurz vorzustellen - wobei dieses Forum auch immer wieder als Inspirationsquelle gedient...
  5. Transit Connect mit einfachem Bett

Transit Connect mit einfachem Bett: Hier mal mein „Bettausbau“ Zum Fahrzeug: Ford Transit Connect Kombi, langer Radstand Sehr schönes Auto in meinen Augen. Störend sind die fehlende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden