Einfach mal so...

Diskutiere Einfach mal so... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Nach langer Zeit habe ich mein Baby mal wieder besucht und geschaut, wie es ihm so geht. Da will ich doch mal schnell einen Gruß an alle Alten...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Nach langer Zeit habe ich mein Baby mal wieder besucht und geschaut, wie es ihm so geht.

Da will ich doch mal schnell einen Gruß an alle Alten und natürlich auch die nicht ganz so alten hinterlassen.... :)
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo Stefan,
schoenen Advent wuensche ich-
auch dieses Jahr kommt Weihnachten wieder ueberraschend.
Gruss aus dem Taunus von Helmut
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.645
Nach langer Zeit habe ich mein Baby mal wieder besucht und geschaut, wie es ihm so geht.

Da will ich doch mal schnell einen Gruß an alle Alten und natürlich auch die nicht ganz so alten hinterlassen.... :)

Gruß zurück, lieber Stefan.
Wolfgang (gehöre zu den "Alten"
 
Thema: Einfach mal so...
Oben