Piercing-/BodyArt Studios in Österreich, die Magnete implantieren

Diskutiere Piercing-/BodyArt Studios in Österreich, die Magnete implantieren im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hey Leute, Ich wollte mal durchfragen ob jemand vielleicht ein Studio in Österreich kennt, dass Magnete einsetzt. Würd mir nämlich gern einen in...
R

Robin Tseng

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hey Leute, Ich wollte mal durchfragen ob jemand vielleicht ein Studio in Österreich kennt, dass Magnete einsetzt. Würd mir nämlich gern einen in den Finger setzen lassen, und mir, wenn möglich, den Trip nach DE ersparen.
 
Wolftrekker

Wolftrekker

Mitglied
Beiträge
339
Du willst dir einen Magneten in den Finger setzen lassen ? :respekt:

Wozu denn eigentlich? :gruebel:
 
T

thh

Guest
Aber das Schraubgewinde am Holzkopf ist noch gängig?
Aber es dämmert mir, was Du willst, Du willst Deine Anziehungskraft verstärken.
Sorry, aber ich glaube, hier in so einem spießigen Autofahrerforum...
 
R

rotes-klapprad

Mitglied
Beiträge
311
Der Bezug zum NV200 ist klar- einen an jeder Extremität und man braucht kein aufwändiges Bett mehr, weil man sich einfach unters Dach hängen kann :D
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Aber es dämmert mir, was Du willst, Du willst Deine Anziehungskraft verstärken.
:lol::lol::mrgreen::mrgreen::totlach::totlach:

@Robin Tseng
Also ich würde es mit Kontaktspray probieren, bekommste in jeden Baumarkt auch in Össiland
Kostete wesentlich weniger als Channel N... und macht dich genaugenommen auch nicht schöner :mrgreen:

Aber irgendwie ist das trotzdem recht Interessant das gerade hier und heute so ein Blödsin auftaucht den das neue Mitglied "omomagnets" hat heute 6 mal seine Internetseite in versteckter Werbung hier im Forum präsentiert und kaum ne halbe stunde später dann so Magnetding :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thehahn

Mitglied
Beiträge
110
Vielleicht will er ja nur seinen Magnet Motor starten

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Hm @thh
Sehe das eigentlich nicht so tragisch wie du das siehst. Da es eine Anspielung auf eine Anspielung war.
Da du und wohl viele anderen den zusammenhang hier nicht kennen habe ich es wieder hier entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
janosch

janosch

Mitglied
Beiträge
382
Elf Antworten auf einen Trollbeitrag? Ich will es nicht glauben…

Sind alle Admins gerade im Urlaub?
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
495
Sind alle Admins gerade im Urlaub?
Nö, ich bin da, habe auch einigen SPAM in den letzten gelöscht. Diesen Post hier habe ich schlicht mal stehen lassen und hatte so das Gefühl, dass es einigen Spaß gemacht hat, darauf zu Antworten.
Auch ist das der bisher einzige Post vom TE und der ist BISHER komplett ohne Werbung, im Gegensatz zu dem anderen. Von daher ist (bzw. war) es im falschen Unterforum. Und wer jetzt keine Lust darauf hat -> Ignorieren. Den anderen viel Spaß bei weiteren Hirngespinsten.
 
Thema: Piercing-/BodyArt Studios in Österreich, die Magnete implantieren
Oben