Piercing-/BodyArt Studios in Österreich, die Magnete implantieren

Diskutiere Piercing-/BodyArt Studios in Österreich, die Magnete implantieren im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hey Leute, Ich wollte mal durchfragen ob jemand vielleicht ein Studio in Österreich kennt, dass Magnete einsetzt. Würd mir nämlich gern einen in...

Schlagworte:
  1. #1 Robin Tseng, 21.07.2017
    Robin Tseng

Robin Tseng Neues Mitglied

Hey Leute, Ich wollte mal durchfragen ob jemand vielleicht ein Studio in Österreich kennt, dass Magnete einsetzt. Würd mir nämlich gern einen in den Finger setzen lassen, und mir, wenn möglich, den Trip nach DE ersparen.

2. #2 Wolftrekker, 21.07.2017
    Wolftrekker

Wolftrekker Mitglied

Du willst dir einen Magneten in den Finger setzen lassen ? :respekt:

Wozu denn eigentlich? :gruebel:

3. thh

thh Guest

Aber das Schraubgewinde am Holzkopf ist noch gängig?
    Aber es dämmert mir, was Du willst, Du willst Deine Anziehungskraft verstärken.
    Sorry, aber ich glaube, hier in so einem spießigen Autofahrerforum...

4. Lutz

Lutz Mitglied

5. #5 rotes-klapprad, 21.07.2017
    rotes-klapprad

rotes-klapprad Mitglied

Der Bezug zum NV200 ist klar- einen an jeder Extremität und man braucht kein aufwändiges Bett mehr, weil man sich einfach unters Dach hängen kann :D

6. thh

thh Guest

Vom Gibbon lernen heißt siegen lernen!

7. #7 Evie, 21.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2017
    Evie

Evie Mitglied

:lol::lol::mrgreen::mrgreen::totlach::totlach:

@Robin Tseng
    Also ich würde es mit Kontaktspray probieren, bekommste in jeden Baumarkt auch in Össiland
    Kostete wesentlich weniger als Channel N... und macht dich genaugenommen auch nicht schöner :mrgreen:

Aber irgendwie ist das trotzdem recht Interessant das gerade hier und heute so ein Blödsin auftaucht den das neue Mitglied "omomagnets" hat heute 6 mal seine Internetseite in versteckter Werbung hier im Forum präsentiert und kaum ne halbe stunde später dann so Magnetding :gruebel:

8. #8 mawadre, 21.07.2017
    mawadre

mawadre Mitglied

Jaja, die lieben Spammer...

9. thh

thh Guest

Trolle soll man nicht füttern, aber manchmal machts einfach Spaß!

10. #10 thehahn, 23.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2017
    thehahn

thehahn Mitglied

Vielleicht will er ja nur seinen Magnet Motor starten

Gruß

11. #11 Evie, 23.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2017
    Evie

Evie Mitglied

Hm @thh
    Sehe das eigentlich nicht so tragisch wie du das siehst. Da es eine Anspielung auf eine Anspielung war.
    Da du und wohl viele anderen den zusammenhang hier nicht kennen habe ich es wieder hier entfernt.

12. thh

thh Guest

Sagt mal, gehts noch?
    Könnte einer der Moderatoren bitte diesem Unsinn ein Ende bereiten?

13. #13 janosch, 23.07.2017
    janosch

janosch Mitglied

Elf Antworten auf einen Trollbeitrag? Ich will es nicht glauben…

Sind alle Admins gerade im Urlaub?

14. urpes

urpes Moderator

Nö, ich bin da, habe auch einigen SPAM in den letzten gelöscht. Diesen Post hier habe ich schlicht mal stehen lassen und hatte so das Gefühl, dass es einigen Spaß gemacht hat, darauf zu Antworten.
    Auch ist das der bisher einzige Post vom TE und der ist BISHER komplett ohne Werbung, im Gegensatz zu dem anderen. Von daher ist (bzw. war) es im falschen Unterforum. Und wer jetzt keine Lust darauf hat -> Ignorieren. Den anderen viel Spaß bei weiteren Hirngespinsten.

15. #15 sussann, 03.08.2017
    sussann

sussann Neues Mitglied

Oha, das wäre ja nichts für mich :D :D

Thema:

Piercing-/BodyArt Studios in Österreich, die Magnete implantieren

Die Seite wird geladen...

Piercing-/BodyArt Studios in Österreich, die Magnete implantieren - Ähnliche Themen

1. Österreich Passtraßen Marathon

Österreich Passtraßen Marathon: Moin. Wir sind grade am Packen. Es ist unglaublich was alles unter das Bett im Kangoo passt. Dachbox auch voll, Fahrräder mit. Super. Erster...
  2. Abgasklasse - Fahrverbote und Zonenbeschränkung in Österreich

Abgasklasse - Fahrverbote und Zonenbeschränkung in Österreich: Nachdem ichs gerade vorher in einem Thema von 2009 angemerkt habe, eröffne ich doch lieber diesbezüglich ein Neues Thema, da es zwar für eine...
  3. Sperrdifferential für nv200 in Deutschland Österreich auch erhältlich?

Sperrdifferential für nv200 in Deutschland Österreich auch erhältlich?: hallo! Habe gerade dieses Video gefunden. [MEDIA] Bekommt man so ein sperrdif. auch in Deutschland oder Österreich oder. Oder muss man dafür nach...
  4. Verdunkelung trotz Verkleidung im Innenraum via Magnete?

Verdunkelung trotz Verkleidung im Innenraum via Magnete?: Servus zusammen, bin neuerdings stolzer Caddy Maxi Besitzer und bastel zur Zeit an meiner Campingausstattung (wenn die fertig ist wird sich auch...
  5. Connect Blitzerwarnung in Österreich

Connect Blitzerwarnung in Österreich: Während unseres Urlaubs im schönen Österreich konnten wir erstaunt feststellen, dass das Connect-Navi uns immer brav vor fest installierten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden