Luftstandheizung im Caddy 4

Diskutiere Luftstandheizung im Caddy 4 im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusmamen, ich möchte einen neuen Caddy 4 Beach kaufen und damit auch hin und wieder am Wochende übernachten. Da es in den Alpen auch gerne...
M

Mazulu

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusmamen,

ich möchte einen neuen Caddy 4 Beach kaufen und damit auch hin und wieder am Wochende übernachten. Da es in den Alpen auch gerne im Sommer nachts kühl wird würde ich gerene ine Luftheizung einbauen lassen, da eine normale Standheizung im Dauerbetrieb nicht geht und zu viel Strom braucht.

Ich find leider nirgends eine aktuelle Info, ob das geht und was es kostet. Webasto und Eberspächer konnten mir auch nicht weiterhelfen und die empfohlenen Werkstätten hatten einen Caddy noch nie und konnten mir keine Auskunft geben.

Hat jemand Erfahrung?

Danke und Gruß aus Stuttgart
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Anleitung, wie finde ich einen Bosch Service, fuer Internet-Beginner.
google anwerfen, seinen Ort eingeben, Landkarte auswaehlen mit Suchgebiet
bei google maps dann Bosch eingeben und links die Liste bestaunen, rechts die Lage auf der Karte betrachten
mit der Maus die Karte verschieben, suchen-Lupe klicken und neue Find-Ergebnisse erscheinen
Geht mit Bosch genauso wie mit Wohnmobilstellplatz oder Campingbedarf oder Lebensmittel
.
Gruss Helmut
 
Thema: Luftstandheizung im Caddy 4
Oben