Luftstandheizung im Caddy 4

Diskutiere Luftstandheizung im Caddy 4 im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusmamen, ich möchte einen neuen Caddy 4 Beach kaufen und damit auch hin und wieder am Wochende übernachten. Da es in den Alpen auch gerne...

1. Mazulu

Mazulu Neues Mitglied

Hallo zusmamen,

ich möchte einen neuen Caddy 4 Beach kaufen und damit auch hin und wieder am Wochende übernachten. Da es in den Alpen auch gerne im Sommer nachts kühl wird würde ich gerene ine Luftheizung einbauen lassen, da eine normale Standheizung im Dauerbetrieb nicht geht und zu viel Strom braucht.

Ich find leider nirgends eine aktuelle Info, ob das geht und was es kostet. Webasto und Eberspächer konnten mir auch nicht weiterhelfen und die empfohlenen Werkstätten hatten einen Caddy noch nie und konnten mir keine Auskunft geben.

Hat jemand Erfahrung?

Danke und Gruß aus Stuttgart

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thh

thh Guest

4. #3 helmut_taunus, 22.02.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    fuer den User mit 1 Beitrag (neu) ein bissl knappe Info, die ich erweitern mag auf
    http://zooom.biz/
    und hier im Forum als User zooom RM zu erreichen (beachte mit den 3 o und dem Leerzeichen).
    Gruss Helmut

5. #4 mawadre, 22.02.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Einfach mal ein paar Bosch-Service in der Umgebung abklappern falls Dir Zooom in Merching zu weit weg sein sollte.

6. #5 helmut_taunus, 23.02.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Anleitung, wie finde ich einen Bosch Service, fuer Internet-Beginner.
    google anwerfen, seinen Ort eingeben, Landkarte auswaehlen mit Suchgebiet
    bei google maps dann Bosch eingeben und links die Liste bestaunen, rechts die Lage auf der Karte betrachten
    mit der Maus die Karte verschieben, suchen-Lupe klicken und neue Find-Ergebnisse erscheinen
    Geht mit Bosch genauso wie mit Wohnmobilstellplatz oder Campingbedarf oder Lebensmittel
    .
    Gruss Helmut

ccwue gefällt das.
Thema:

Luftstandheizung im Caddy 4

Die Seite wird geladen...

Luftstandheizung im Caddy 4 - Ähnliche Themen

1. 4 Aluräder 175/65R15 88H

4 Aluräder 175/65R15 88H: Ich verkaufe einen kompletten Satz, 4Stück, original Nissan NV200 Alu Räder mit 175/65 R15 88H Sommereifen Bridgestone EP25 Ecopia in sehr gutem...
  2. Caddy 4 Drehsitz

Caddy 4 Drehsitz: Wir konnten letzte Woche den ersten Drehsitz in einen Caddy 4 einbauen. Klappt sehr gut. Es handelte sich um einen Caddy Beach mit umklappbarem...
  3. Rost am Caddy zwischen Schweller und Schiebetürrahmen

Rost am Caddy zwischen Schweller und Schiebetürrahmen: Hallo, im Urlaub auf dem Campingplatz, habe ich neben dem Caddy sitzend am unteren Rahmen der Schiebetür etwas Seltsames gesehen. [ATTACH]...
  4. Caddy (Maxi& Kurz) Heckklappen Beleuchtung ganz einfach manuell ausschalten

Caddy (Maxi& Kurz) Heckklappen Beleuchtung ganz einfach manuell ausschalten: Heckklappen Beleuchtung ganz einfach manuell ausschalten Liebe Caddy Freunde (neueste Caddy Generation) Ich habe mich lange wegen...
  5. Caddy Beach-Bett ohne Rückbank?

Caddy Beach-Bett ohne Rückbank?: Kann ich im Caddy Beach das Bett ohne Rückbank/Rücksitze nutzen und statt der Sitze/Bank Stützen einsetzen? Hat jemand Erfahrung damit? Ohne die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden