Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Diskutiere Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....

1. #1 Duexman, 18.07.2019
    Duexman

Duexman Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung. Wo finde ich eine solche ? Vielleicht kann jemand den Wechsel ja auch beschreiben.
    Danke für Eure Hilfe
    Gruß Ernst

2. #2 christiane59, 18.07.2019
    christiane59

christiane59 Mitglied

Hallo,

es gibt doch Anleitungen bei youtube

3. #3 Duexman, 18.07.2019
    Duexman

Duexman Neues Mitglied

Danke Christiane !

Thema:

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Die Seite wird geladen...

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009 - Ähnliche Themen

1. Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-)

Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-): Hier zeige ich euch mal wie man kleine Wartungsarbeiten am NISSAN NV200 auch selbermachen kann. So ich fange mal mit dem Öl- und Ölfilter Wechsel...
  2. Combo D 1.3 Cdti Diesel 2012 Innenraumluftfilter

Combo D 1.3 Cdti Diesel 2012 Innenraumluftfilter: Hallo, ich als technisch begabter, Autotechnich Unnwissender würde gern wissen wo bei obigen Modell der Innenraumluftfilter sitzt? Ich finde es...
  3. Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]

Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]: Hallo, Ich weiß das dieses Thema in die Richtung von Tuning geht aber da es speziell CNG Motoren betrifft ist rs glaub ich hier gut aufgehoben....
  4. Innenraum-Luftfilter

Innenraum-Luftfilter: Hallo, Mann bietet einen Innenraum-Luftfilter an. http://catalog.mann-filter.com/media/ei ... el3rZo.pdf Gruss Helmut
  5. Gurtschloss von 2er Rückbank wechseln

Gurtschloss von 2er Rückbank wechseln: Hallo liebe Caddy-Liebhaber, der TüV meines Caddy ist wieder fällig. Das Gurtschloss vom Sitz (2er Bank) hinter dem Fahrer muss gewechselt...