Luftfilter getauscht

Diskutiere Luftfilter getauscht im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, bin immer noch dabei den Wartungsstau des Vorbesitzers aufzulösen. Heute war der Luftfilter dran. Habe den Papierfilter gegen einen K&N...

1. #1 Anonymous, 10.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi, bin immer noch dabei den Wartungsstau des Vorbesitzers aufzulösen. Heute war der Luftfilter dran. Habe den Papierfilter gegen einen K&N Luftfilter getauscht. Hat sich auch prompt bemerkbar gemacht. Ich dachte mir, wenn dann richtig :)
    Ansonsten bin ich immer noch dabei die gute Kiste von innen zu schrubben, oh man es hat sich schon Humus aus dem Laub in der Leiteklappe gebildet...

Uploaded with ImageShack.us

Thema:

Luftfilter getauscht

Die Seite wird geladen...

Luftfilter getauscht - Ähnliche Themen

1. Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....
  2. Combo Funkschlüssel getauscht

Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  3. Kupplung - Geberzylinder getauscht - 5. Gang knarzt

Kupplung - Geberzylinder getauscht - 5. Gang knarzt: Hi zusammen, vor 4 Wochen war die Plastikbefestigung zw. Kupplungspedal und Geberzylinder meines NV200 gebrochen, so dass letzterer getauscht...
  4. Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-)

Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-): Hier zeige ich euch mal wie man kleine Wartungsarbeiten am NISSAN NV200 auch selbermachen kann. So ich fange mal mit dem Öl- und Ölfilter Wechsel...
  5. Innenraum-Luftfilter

Innenraum-Luftfilter: Hallo, Mann bietet einen Innenraum-Luftfilter an. http://catalog.mann-filter.com/media/ei ... el3rZo.pdf Gruss Helmut
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden