Licht und Stecker Vorderablage

Diskutiere Licht und Stecker Vorderablage im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nabend zusammen! habe heute meine vordere ablage und den dachhimmel demontiert, um kabel für zusätzliche lichter hinten zu ziehen und dass dach...

  1. #1 Anonymous, 18.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nabend zusammen!

    habe heute meine vordere ablage und den dachhimmel demontiert, um kabel für zusätzliche lichter hinten zu ziehen und dass dach mit schaumstoff wejen die hitze zu dämmen.

    dabei ist mir aufgefallen, dass zum licht an der ablage zwei stecker gingen. einer (drei-polig) ging ganz normal zum licht und war auch angeschlossen. der andere stecker (zwei-polig) hing lose daneben.

    jetzt meine frage:
    wofür ist der zweipolige stecker gedacht? evtl. für eine led einer evtl. alarmanlage?


    grüße
    flo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uwe f

    uwe f Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kann für die Freibrecheinrichtung sein. Wenn ich mich nicht täusche für das Mikro.
     
Thema:

Licht und Stecker Vorderablage

Die Seite wird geladen...

Licht und Stecker Vorderablage - Ähnliche Themen

  1. Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft

    Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft: Guten Abend Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Tourneo Connect BJ. 2002 Wenn ich auf die Bremse trete leuchtet meine...
  2. Spanplatten stecken

    Spanplatten stecken: Servus Hochdachkombicamper, ich habe wie angekündigt Freitag den NV200 Evalia aus Dresden geholt. Auf meiner Baustelle sind zur Zeit...
  3. Tourneo Connect 2014-: Licht bei Tür-auf deaktivierbar?

    Tourneo Connect 2014-: Licht bei Tür-auf deaktivierbar?: Hallo liebe Hochdachler, ich habe mir 'testhalber' einen Tourneo Connect (Ambiente mit manueller Klima) zugelegt und auch schon zum Teil...
  4. Citan Licht flackert

    Citan Licht flackert: Hallo, habe festgestellt das das Licht an meinem Citan 111CDI Bj.2014 gelegentlich flackert. Ist das normal??? Gruß Mike
  5. Stecker Benzinpumpe beim Kangoo II

    Stecker Benzinpumpe beim Kangoo II: Hallo, bei meinem Kangoo Baujahr 2009 ist der Stecker der Benzinpumpe verkokelt. Schaden lt. Werkstatt ca. 600 €. Wer hat ähnliche Erfahrungen...