Drehregler ohne Licht, wie ausbauen?

Diskutiere Drehregler ohne Licht, wie ausbauen? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin wir haben ja 3 Regler für Gebläse, Temperatur und Luftverteilung. Einer dieser Regler ist nun ohne Licht. Kann mir jemand sagen, wie ich den...

1. #1 Musikanto, 06.03.2023
    Musikanto

Musikanto Mitglied

Moin
    wir haben ja 3 Regler für Gebläse, Temperatur und Luftverteilung. Einer dieser Regler ist nun ohne Licht.
    Kann mir jemand sagen, wie ich den ab bekomme und das Leuchtmittel wechseln kann?
    lG Klaus

2. #2 Longpied50, 07.03.2023
    Longpied50

Longpied50 Neues Mitglied

3. #3 Musikanto, 09.03.2023
    Musikanto

Musikanto Mitglied

Vielen Dank, hat funktioniert.
    lG Klaus

Reisebig gefällt das.
  4. #4 Longpied50, 09.03.2023
    Longpied50

Longpied50 Neues Mitglied

Bitte gerne.

Thema:

Drehregler ohne Licht, wie ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Drehregler ohne Licht, wie ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Airbagleuchte blinkt - Zurücksetzen ohne Werkstatt

Airbagleuchte blinkt - Zurücksetzen ohne Werkstatt: Das war hier schon öfter ein Thema: nach dem Ausbau der Sitze oder Durchführung von anderen Arbeiten, leuchtet (blinkt) die Airbagwarnleuchte im...
  2. Kühler kocht über ohne daß Motor überhitzt

Kühler kocht über ohne daß Motor überhitzt: Moin Nachdem ich ja vor der Inspektion festgestellt hatte daß mein Kühlmittelstand sehr niedrig war fängt er jetzt an überzukochen - die rote...
  3. Panoramadach Rollo ohne Zündung schließen (Ford Grand Tourneo connect Titanium)

Panoramadach Rollo ohne Zündung schließen (Ford Grand Tourneo connect Titanium): Hallo zusammen, Bei meinem Grand Tourneo connect möchte ich das Panoramadach nur zum schlafen abdunkeln und finde es albern eine Abdeckung zu...
  4. Klebehaken im Camper ohne Bohren (Gardinen)

Klebehaken im Camper ohne Bohren (Gardinen): Hallo, mich habe nach mehreren Varianten für meine Campergardinen nun folgende Lösung. Die Vorhänge haben Ösen und hängen an einem Spannfix...
  5. Berlingo 2, dachträger ohne reling

Berlingo 2, dachträger ohne reling: Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken einen Berlingo 2 aus 2017 zu erstehen. Leider hat das Fahrzeug keine Dachreling. Bei den im Handel angebotenen...