Lattenrost u. Matratze für Caddy Maxi

Diskutiere Lattenrost u. Matratze für Caddy Maxi im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Biete Lattenrost und zugehörige Matratze (185cm mal 110cm) zum Kauf an. "Zufälligerweise" hat das Lattenrost u. Matratze genau die Breite um ein...

  1. #1 welfen2002, 25. April 2014
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    1
    Biete Lattenrost und zugehörige Matratze (185cm mal 110cm) zum Kauf an.
    "Zufälligerweise" hat das Lattenrost u. Matratze genau die Breite um ein Bett zwischen der Innenraumverkleidung des VW Caddy Maxi zu bauen.
    Für den 7sitzer legt man das Lattenrost und Matratze auf die umgeklappen Rückenlehnen der beiden hinteren Sitze.
    Für den Fall, dass der Wagen nur eine Rücksitzbank hat, wird der hintere Teil des Lattenrostes durch zusätzliche Stützen gehalten.
    Für den "großen" Campingurlaub baut man alle Rücksitze aus und sorgt ebenfalls für den vorderen Teil des Bettes für Abstützung. (Gepäck kommt unter das aufgeständerte Lattenrost)

    Der Schlafkomfort ergibt sich aus dem federndem Lattenrost und der 10cm Schaumstoffmatratze. Der Schaumstoff der Matratze ist mit dickem Fließ und von außen mit einem grauen Stoff umzogen. Mit dem umlaufende Reißverschluss kann man den Stoffbezuges leicht (zwecks zukünftigen Reinigungen) von der Matraze trennen.

    Das Bett für den Caddy wurde vor ca. 1 Jahr gebaut, bzw. genäht, alles im tadellosem Zustand und sollte preislich ungefähr zum Materialbeschaffungspreis angeboten werden.
    (Lattenrost Buche ca. 70Euro, Matratze ca. 100Euro, Polsterstoff, Fließ, Reißverschluss ca. 30 Euro Beschaffungswert)

    Falls jemand Interesse an ein passgenaues Bett für seinen Caddy Maxi hat mit bitte eine PM. Schicke dann gerne Bilder usw.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanspa

    hanspa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ist der Lattenrost noch zu haben?
     
  4. #3 welfen2002, 27. Mai 2014
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    1
    ja
     
Thema:

Lattenrost u. Matratze für Caddy Maxi

Die Seite wird geladen...

Lattenrost u. Matratze für Caddy Maxi - Ähnliche Themen

  1. Lattenrost aus Metall

    Lattenrost aus Metall: Da ich nun die Erlaubnis habe, was ich richtiges zu bauen, schwebt mir etwas mit einfach nach hinten schiebbarem Lattenrost vor. Da wir beide...
  2. Matratzen immer im Dach lassen?

    Matratzen immer im Dach lassen?: Kurze Frage an Thomas und die Zooom Fahrer: kann man die Matratzen unbesorgt im Dach lassen während der Indianer immer draußen steht oder gibt's...
  3. Welche Matratze??

    Welche Matratze??: Hallo Leute, nach dem ich nun gestern meinen Caddy als WA Jahreswagen gekauft habe geht es nun um den Ausbau, das Konzept steht soweit, jetzt...
  4. Standardmatratze 1,20 m im Caddy?

    Standardmatratze 1,20 m im Caddy?: Der Caddy hat an der schmalsten Stelle 112 cm, d.h. etwas weniger als das nächste Standardmass von 120 cm. Hat jemand Erfahrung, ob man da eine...
  5. KLappmatratzen bei NORMA

    KLappmatratzen bei NORMA: Hallo Zusammen, es gibt ab 6.4.2010 Klappmatratzen bei NORMA: 190cm x 70cm x 9cm, als Hocker 63 x 70 x 27. Schaum ausreichend fest.