Lattenrost u. Matratze für Caddy Maxi

Diskutiere Lattenrost u. Matratze für Caddy Maxi im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Biete Lattenrost und zugehörige Matratze (185cm mal 110cm) zum Kauf an. "Zufälligerweise" hat das Lattenrost u. Matratze genau die Breite um ein...

1. #1 welfen2002, 25.04.2014
    welfen2002

welfen2002 Mitglied

Biete Lattenrost und zugehörige Matratze (185cm mal 110cm) zum Kauf an.
    "Zufälligerweise" hat das Lattenrost u. Matratze genau die Breite um ein Bett zwischen der Innenraumverkleidung des VW Caddy Maxi zu bauen.
    Für den 7sitzer legt man das Lattenrost und Matratze auf die umgeklappen Rückenlehnen der beiden hinteren Sitze.
    Für den Fall, dass der Wagen nur eine Rücksitzbank hat, wird der hintere Teil des Lattenrostes durch zusätzliche Stützen gehalten.
    Für den "großen" Campingurlaub baut man alle Rücksitze aus und sorgt ebenfalls für den vorderen Teil des Bettes für Abstützung. (Gepäck kommt unter das aufgeständerte Lattenrost)

Der Schlafkomfort ergibt sich aus dem federndem Lattenrost und der 10cm Schaumstoffmatratze. Der Schaumstoff der Matratze ist mit dickem Fließ und von außen mit einem grauen Stoff umzogen. Mit dem umlaufende Reißverschluss kann man den Stoffbezuges leicht (zwecks zukünftigen Reinigungen) von der Matraze trennen.

Das Bett für den Caddy wurde vor ca. 1 Jahr gebaut, bzw. genäht, alles im tadellosem Zustand und sollte preislich ungefähr zum Materialbeschaffungspreis angeboten werden.
    (Lattenrost Buche ca. 70Euro, Matratze ca. 100Euro, Polsterstoff, Fließ, Reißverschluss ca. 30 Euro Beschaffungswert)

Falls jemand Interesse an ein passgenaues Bett für seinen Caddy Maxi hat mit bitte eine PM. Schicke dann gerne Bilder usw.
    Gruß

2. hanspa

hanspa Neues Mitglied

ist der Lattenrost noch zu haben?

3. #3 welfen2002, 27.05.2014
    welfen2002

welfen2002 Mitglied

ja

Thema:

Lattenrost u. Matratze für Caddy Maxi

Die Seite wird geladen...

Lattenrost u. Matratze für Caddy Maxi - Ähnliche Themen

1. Mein camperausbau im caddy (kurz)

Mein camperausbau im caddy (kurz): auf meine Idee mit dem Camper Ausbau haben meine Mutter und ihr Mann sich hingesetzt, konstruiert und gebaut :) Heute haben wir es eingebaut und...
  2. Welche Matratze??

Welche Matratze??: Hallo zusammen, ich hab ja hier an andrer Stelle schonmal meinen recht spartanischen Ausbau vorgestellt (...
  3. Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen

Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen: Hallo Gemeinde, Ich habe da ein interessantes Start up aus der Ukraine gefunden. Sie bauen einen Fiat Doblo Maxi zum Camper um. Soweit so gut....
  4. Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker

Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  5. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden