Hallo Pepperman,
der Sockel für die Sitze ist in der Bodenplatte komplett ausgesägt. Ich habe eine 15mm Multiplexplatte genommen. Wenn die mit allen Konturen ausgesägt ist dann schließt sie mit dem Sockel bündig ab. Danach habe ich 2mm Vinylboden verklebt. Auch direkt aufs Blech vom Sockel.
Die Schrauben sind die originalen aber durch die 2mm Erhöhung greifen sie sehr schlecht. Musst schon ziemlich viel Druck ausüben.
Ich habe schon alles durchsucht aber ich finde meine Skizze von der Bodenplatte nicht mehr.
Außer von meiner ersten Bodenplatte. Aber die Maße stimmen icht ganz genau. 120cm sind 122cm. Länge sind 204cm.
Letztendlich kann ich dir sagen wie ich es gemacht habe.
Mit Kartonplatten habe ich mir eine Fläche von 140x105cm zusammen geklebt. Diese habe ich dann im vorderen Teil der Schiebetüren so angepasst das die Außenkonturen eingeknickt waren. Dann habe ich alle Ecken mit Backsteinen beschwert und den Mittelsockel ausgeschnitten. Also quasi eine Schablone gebaut. Der Rest zur Heckklappe ist 122cm breit. Das kann man messen und ist gerade. Außer am Ende der Heckklappe. Dort muss an den Seiten auch noch gekürzt werden. Da läuft die Verkleidung etwas halb rund an der Seite der Heckklappe.
Hab noch ein altes Bild von meiner ersten Bodenplatte. Kann man ganz gut sehen.
Diese dann mit Gesamtlänge von 204 cm auf der Multiplexplatte übertragen und ausgesägt. Den Mittelsockel habe ich nicht am breitesten, tiefsten Punkt ausgeschnitten sondern am höchsten Punkt. Der Sockel verbreitert sich nach unten hin.
Die Multiplexplatte habe ich am Sockelausschnitt mit der Stichsäge auf 30° ausgeschnitten. So habe ich die Schräge des Mittelsockels angepasst.
Vom Fahrersitz bis zu der 122cm Enge ( Radkasten ) sind es 101cm. Von dort bis zur Heckklappe 103cm.
Meine Konstruktion der Kiste mit Bett (Lattenrost 2,4cm x 4,8cm Latten) hat eine Gesamthöhe von 50cm und eine Breite von 122cm. Die Tiefe, also von Heckklappe bis zum Einzelsitz der zweiten Reihe beträgt 106cm. Mehr ging nicht. Bei einer Höhe der Box von nur 46cm geht noch ein wenig mehr in der Tiefe, glaube 108cm. Ich meine mich aber zu erinnern das man viel niedriger nicht bauen kann da der Einzelsitz zusammengeklappt und nach unten gepresst eine Höhe von 44cm aufweist und das Lattenrost muss noch drüber.
Die Lattenrostendlatte ist 132cm breit. Also die Latte die, bei ausgezogenem Bett, an der B Säule anliegt. Die Matratze selbst 134 cm.
Die restlichen Maße der Box ergeben sich anhand was man einbauen will. Dabei gab die Kühlschublade und die Enders Toilette das Maß an. Daraus ergaben sich dann Mittelschubladen die 25 cm breit sind und je 53 cm tief. Ist aber sehr erstaunlich was man alles in H/B/T 50x122x106 alles unter bekommt. Ist natürlich nicht ganz soviel wenn man Lattenrost und die breite der Holzgrundkonstruktion abzieht. Verbaut habe ich 9mm Siebdruck für den Korpus und Schubladen. Nur die Fronten bestehen aus 15mm. War Notwendig für die Mini Push Lock Schlösser
Die Schwerlastwinkel sind auf einer Höhe von ca 47cm ab Bodenplatte angeschraubt. 9mm Siebdruck drauf geschraubt und 2mm Teppich aufgeklebt. So ergibt sich eine gerade Linie zum Bettkasten.
Hoffe ich konnte helfen.