Kurz in eigener Sachen: Drehsitzentwicklung.

Diskutiere Kurz in eigener Sachen: Drehsitzentwicklung. im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich weiß, daß Einige schon ganz unruhig werden, wegen der angekündigten Drehsitzkonsolenfür den Caddy. Der Stand der Dinge ist, daß der Teufel im...

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Ich weiß, daß Einige schon ganz unruhig werden, wegen der angekündigten Drehsitzkonsolenfür den Caddy.
    Der Stand der Dinge ist, daß der Teufel im Detail steckt, wir haben noch ein Problem, das wir nicht bedacht haben, und das gibt mir noch ein paar Kopfnüsse auf.
    ...was lerne ich daraus: Nicht den Anfangserfolgen vertrauen, sondern erst"HIER" schreien, wenn man wirklich fertig ist...
    Aber: Wir machen die Dinger, wir kriegen das hin.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Es gibt einen aktuellen Wasserstand von mir zum Thema im "Dachluken"-Thread.
    Wenn Ihr die Hoffnung nicht aufgebt, tu ich es auch nicht;-)
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Heute haben wir den ersten Drehsitz in einen Kundencaddy eingebaut, es geschehen noch Zeichen...
    Ich hab es schon im Motor Talk gepostet, wir werden zunächst nur hier Konsolen einbauen, damit wir allen Fußangeln auf die Schliche kommen, höhenverstellbar, starr, vorklappbar etc. und werden dann beginnen auszuliefern.
    Jetzt brauch ich dringend noch Explosionszeichnungen für die Montageanleitung.
     
  5. grl

    grl Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    12
    ....

    (bin grad ein bischen sprachlos vor Aufregung...)

    Gruß
    Luggi
     
  6. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Aktuelles Update Drehkonsolen (wurde ja auch langsam Zeit)

    Wir bauen hier bereits Caddy Konsolen ein, Terminvereinbarung ist erforderlich. TÜV Eintrag kann bei unserem NachbarTÜV erfolgen.
    Der Einbau gestaltet sich wegen der Vielzahl an verschiedenen Sitzen allerdings manchmal unerfreulich, so daß wir keine Konsolen verschicken, das gibt nur Ärger.
    Wir werden für jedes Bundesland eine Einbaustation anwerben, die bekommen dann eine entsprechende Schulung (und dürfen auch an Sitzen mit Airbags hantieren).
    Anders als bei den Jumpy Konsolen (deren Einbau kinderleicht ist), gibt es keinen anderen verantwortbaren Weg beim Caddy.

    Übrigens ein kleines PS: Im Touran passen die Konsolen definitiv nicht.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 09.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...und das war mein Caddy. Erfahrung nach 4 Wochen Skandinavienurlaub: einfach Spitze! Handhabung völlig problemlos, das Drehen funktioniert nach ein wenig Übung in Sekundenschnelle. Nix klappert oder wackelt. Man kann angenehm gegenüber sitzen und i.V.m. meiner Campingeinrichtung nun auch bei Regen schon fast ein vollwertiger kleiner Camper. Kurz - nie mehr ohne Drehsitz!
    Gruß Geert
     
  9. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Kleines Update:
    nach kaum 5 Monaten Wartezeit bekomm ich jetzt endlich einige der dringend benötigten Originalfedern, damit wir unsere Tauschteile komplettieren können.
     
Thema:

Kurz in eigener Sachen: Drehsitzentwicklung.

Die Seite wird geladen...

Kurz in eigener Sachen: Drehsitzentwicklung. - Ähnliche Themen

  1. CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?

    CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?: Hallo an Alle und schon mal vorweg ein fröhlichen 1. Advent. Meine Frau und ich und unser Hund Bonny (Magyar Vizsla Dame), brauchen im Frühjahr...
  2. Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?

    Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?: Irgendwoh hatte ich ein elektronisches Bauteil im Internet gesehen (man konnte es kaufen) mit dessen Hilfe man über einen kleinen Schalter die...
  3. Liste der eigenen Zustimmungen/"Gefällt mir"

    Liste der eigenen Zustimmungen/"Gefällt mir": Wo finde ich eine Liste meiner eigenen Likes/Zustimmungen? Ich habe bisher das als eine Art: "bitte merken" genutzt finde aber meine Likes nicht....
  4. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...