Caddy 4 kurz mit Leiterklappe

Diskutiere Caddy 4 kurz mit Leiterklappe im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich könnte einen Caddy 4 (kurz) als Nutzfahrzeug kaufen. Das Fahrzeug hat eine Leiterklappe. Da ich es gerne zum Camper umbauen...
F

FlowerCamper

Neues Mitglied
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich könnte einen Caddy 4 (kurz) als Nutzfahrzeug kaufen. Das Fahrzeug hat eine Leiterklappe. Da ich es gerne zum Camper umbauen möchte wäre eine Leiterklappe ja sogar vielleicht von Vorteil, was die Lüftung zu jeder Jahreszeit angeht, oder? Allerdings bin ich mit nicht sicher ob bei einem kurzen Caddy mit Leiterklappe noch die Montage eines Dachträgers möglich ist, um zum Beispiel ein Kajak mitzuführen. Hat jemand hier Erfahrungen mit Caddy mit Leiterklappe und kann berichten?
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.254
wäre eine Leiterklappe ja sogar vielleicht von Vorteil, was die Lüftung zu jeder Jahreszeit angeht, oder?
auf jeden Fall! Ich kann Dir zu Deiner Frage zwar nicht helfen, aber auf die Leiterklappe bin ich schon ein bissel neidisch... :oops:
 
Thema: Caddy 4 kurz mit Leiterklappe

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
13.589
Caddy-Penner
C
A
Antworten
11
Aufrufe
4.991
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben