Krankenhaus

Diskutiere Krankenhaus im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo Freunde, werde gleich ins Krankenhaus-Altona gefahren( Notfall) mein Nerv ist in der Wirbelsäule wieder eingeklemmt, es geht bei mir nichts...
A

Anonymous

Guest
Hallo Freunde, werde gleich ins Krankenhaus-Altona gefahren( Notfall) mein Nerv ist in der Wirbelsäule wieder eingeklemmt, es geht bei mir nichts mehr. Wollte nur Bescheid sagen, das ich in den nächsten Tagen hier nicht im Forum bin. Drücke mir bitte die Daumen.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ups..... hast du nicht DSL auf dem Zimmer? Da war doch was....
AUF JEDEN FALL GUTE BESSERUNG!

Das AK Altona ist gut. Hässlich aber gut! Ich lag da mal satte 8 Monate
und kann mich nicht beschweren.

Und wenn es dir zu langweillig wird und du in 2 Wochen noch immer dortbleiben musst, weißt du ja, wohin du dich verlegen lassen musst..... :zwinkernani:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Mönsch Dieter,

dann mal gute Besserung. Deine Aussage klingt allerdings so, als würde es nicht das erste mal sein. Aber trotzdem immer ne Risikosache. Daumendrück :jaja:

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Dieter.

Auch von mir gute Besserung und das du bald wieder auf dem Dampfer bist. Daumen sind gedrueckt.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Freunde, bin wieder da, und es ist alles wunderbar verlaufen. Endlich nach 33 Jahren keine Schmerzen mehr. Allerdings muß ich in den nächsten Wochen vorsichtig sein, darf nicht mehr als 5 Kilo heben. Bin jetzt überglücklich, keine Schmerzen mehr zu haben.

Danke liebe Freunde für die Wünsche. :bussi:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Dieter!!

Na das hoert sich gut an. Geh es ruhig an und nicht zuviele Haehnchen auf einmal tragen :zwinkernani: . Weiterhin gute Besserung.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Na toll Dieter, dann wird es also nichts mit unserer Chatsession am Krankenhausbett :mrgreen:

Schön, dass du wieder da bist!!! :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Ja, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!!!

Schone Dich noch richtig und lass die Anderen die Hänchen schleppen!!!!

Schreib lieber hier im Forum, das ist auf keinen Fall über 5kg schwer... :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Tobi schrieb:
Hallo Freunde, bin wieder da, und es ist alles wunderbar verlaufen. Endlich nach 33 Jahren keine Schmerzen mehr. Allerdings muß ich in den nächsten Wochen vorsichtig sein, darf nicht mehr als 5 Kilo heben. Bin jetzt überglücklich, keine Schmerzen mehr zu haben.

Danke liebe Freunde für die Wünsche. :bussi:

:glueckwunsch: Das hört sich doch Bestens an!
 
Thema: Krankenhaus

Ähnliche Themen

Oben