krankenhaus in/um hamburg für Wirbelsäulen OP

Diskutiere krankenhaus in/um hamburg für Wirbelsäulen OP im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo, hab gesagt, daß in oder Hamburg ein Krankenhausgeben soll, der auf Wirbelsäulen Op´s spezialisiert sein soll. Man hat ir den Namen...

  1. #1 Fischotter, 23.05.2009
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    hab gesagt, daß in oder Hamburg ein Krankenhausgeben soll, der auf Wirbelsäulen Op´s spezialisiert sein soll. Man hat ir den Namen Hamburg-Bo? genannt, bekomme es nicht auf die Reihe, Such was gescheites "nicht" weit von mir Zuhause.War sonst in Hessisch Lichtenau, aber das ist mir zuweit (350km).
    Nächste Woche (am Dienstag) weiß ich ob mal wieder eine Op ansteht. Ich hab nach meiner Meinung einen Stangenbruch und mein Orthopäde redet von einem Wirbelbruch.
    Daher möchte ich schon was in Petto haben.
    Bevor Fragen kommen, ich hab 2 6mm Titanstangen von TH4-L3 drin und gewaltige Schmerzen im Rücken.
    Vieleicht kann einer helfen.

    Schönes Wochenende

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hört sich ja nicht so gut an, was Dir evtl. bevorsteht, in jedem Fall kräftiges Daumdrücken.
    Evtl. hat man Dir das Unfall-KH Boberg genannt. Und toi,toi,toi....
     
  4. #3 Anonymous, 23.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir Alles Gute !!!!
     
  5. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    In Boberg können die sowas sicherlich, das Uni-Krankenhaus Eppendorf auch, aber ob die wirklich spezialisiert sind kann ich nicht sagen.
    Alles Gute.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

krankenhaus in/um hamburg für Wirbelsäulen OP

Die Seite wird geladen...

krankenhaus in/um hamburg für Wirbelsäulen OP - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Hallo Ich bin Jörg, 52 Jahre alt, fahre einen Nissan NV 200 Evalia 1,6 Benziner, Tekna, 7 Sitzer. Lese schon länger im Forum, tolle Themen und Tipps!
  2. Suche empfehlenswerte Nissan-Vertragswerkstatt in Hamburg

    Suche empfehlenswerte Nissan-Vertragswerkstatt in Hamburg: Moin Leute. Nachdem ich mit meiner letzten extrem teuren 2. Inspektion ziemlich unzufrieden war,(ich muss zugeben vor allem des Preises wegen,...
  3. Parkplatz Hamburg

    Parkplatz Hamburg: hallo zusammen, mein nachbar will eine kreuzfahrt machen, mit start in hamburg. dies sind seine schwangere frau, tochter (5), unn er halt....
  4. Neu aus Hamburg

    Neu aus Hamburg: Hallo zusammen, als zukünftige Camperin hab ich hier schon endlos viel gelesen - und muss euch bald mit endlos viel Fragen löchern :oops: Schon...
  5. Anfang Dez in Hamburg Hotelempfehlung??

    Anfang Dez in Hamburg Hotelempfehlung??: Hallo, eigentlich sagt der Titel schon alles.. Wir möchten in den ersten 2 Dezemberwochen 4 Tage (3 Nächte), Di-Fr, in Hamburg übernachten....