krankenhaus in/um hamburg für Wirbelsäulen OP

Diskutiere krankenhaus in/um hamburg für Wirbelsäulen OP im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo, hab gesagt, daß in oder Hamburg ein Krankenhausgeben soll, der auf Wirbelsäulen Op´s spezialisiert sein soll. Man hat ir den Namen...
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,
hab gesagt, daß in oder Hamburg ein Krankenhausgeben soll, der auf Wirbelsäulen Op´s spezialisiert sein soll. Man hat ir den Namen Hamburg-Bo? genannt, bekomme es nicht auf die Reihe, Such was gescheites "nicht" weit von mir Zuhause.War sonst in Hessisch Lichtenau, aber das ist mir zuweit (350km).
Nächste Woche (am Dienstag) weiß ich ob mal wieder eine Op ansteht. Ich hab nach meiner Meinung einen Stangenbruch und mein Orthopäde redet von einem Wirbelbruch.
Daher möchte ich schon was in Petto haben.
Bevor Fragen kommen, ich hab 2 6mm Titanstangen von TH4-L3 drin und gewaltige Schmerzen im Rücken.
Vieleicht kann einer helfen.

Schönes Wochenende

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Das hört sich ja nicht so gut an, was Dir evtl. bevorsteht, in jedem Fall kräftiges Daumdrücken.
Evtl. hat man Dir das Unfall-KH Boberg genannt. Und toi,toi,toi....
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
In Boberg können die sowas sicherlich, das Uni-Krankenhaus Eppendorf auch, aber ob die wirklich spezialisiert sind kann ich nicht sagen.
Alles Gute.
 
Thema: krankenhaus in/um hamburg für Wirbelsäulen OP

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
11.483
B
A
Antworten
48
Aufrufe
12.941
Big-Friedrich
Big-Friedrich
A
Antworten
14
Aufrufe
3.327
Anonymous
A
Oben