kraftstoffreserve lampe blinkt,

Diskutiere kraftstoffreserve lampe blinkt, im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe bei einem Doblo, bj. 2003 119 1,2 ltr 65 ps, unter großem Kraftaufwand (bin nur Hobbyschrauber) im Hof die Kupplung gewechselt,...

1. #1 Retep, 13.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2018
    Retep

Retep Neues Mitglied

Hallo, ich habe bei einem Doblo, bj. 2003 119 1,2 ltr 65 ps, unter großem Kraftaufwand (bin nur Hobbyschrauber) im Hof die Kupplung gewechselt, jetzt blinkt die Reserveanzeige, die Temperaturwarnanzeige und die Handbremswarnleuchte brennen dauernd, die EOBD-Lampe und alle anderen gehen nach ein paar Sekunden aus. Der Motor dreht, springt aber nicht an. Laut Handbuch von Fiat soll man mit blinkender Reservelampe zur Werkstatt. Weiß jemand etwas über die möglichen Ursachen. Der Doblo steht noch auf böcken, schon mal danke für die antworten

2. Anzeige

3. Retep

Retep Neues Mitglied

Noch einmal eine genauere Beschreibung des Problems: und zwar Zündschlüssel rumdrehen, es gehen alle Anzeigen an, Benzinpumpe läuft, aber nach ein paar Sekunden schaltet sich alles ab. Bis auf die Instrumentenbeleuchtung, die Reserveanzeige fängt an zu blinken und die Temperaturwarnanzeige und das Handbremslicht leuchten. Der Anlasser dreht den Motor, aber er springt nicht an. Hatte den Fehlercode U1600, diesen konnte ich löschen, aber es ändert sich nichts an oben geschilderte Problematik. ich hoffe jemand weiß da etwas, vielen Dank schon mal.

4. #3 rapidicus, 28.10.2018
    rapidicus

rapidicus Mitglied

bei unserem marea hab ich beim kuluwechsel den nockenwellensensor zerstört.
    der hat auch gedreht, sprang aber nicht an.
    würde zuerst systematisch (!) alles (!) absuchen, auch evtl. vergessene massekabel etc.
    auch mal batterie abklemmen, für 1 stunde.

U1600 ist wegfahrsperre, da weiß ich aber auch nicht weiter.

gruß, stefan

Thema:

kraftstoffreserve lampe blinkt,

Die Seite wird geladen...

kraftstoffreserve lampe blinkt, - Ähnliche Themen

1. ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an

ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an: Hallo in die Runde! Habe 2 voneinander unabhängige Elektronikprobleme mit dem ESP (oder was auch immer): ESP-Symbol geht an (und nicht mehr aus)...
  2. blinkende Lampen im Klimabedienteil

blinkende Lampen im Klimabedienteil: Hallo Gemeinde, evtl weiß jemand was es zu bedeuten hat. Habe ein Klimabedienteil wie im bild gezeigt. Heute morgen haben beide Lämpchen am...
  3. Kangoo RT 1400 BJ'98, Lampe Einspritzpumpe blinkt, Motor läuft nicht

Kangoo RT 1400 BJ'98, Lampe Einspritzpumpe blinkt, Motor läuft nicht: Hi, bin neu hier und suche dringend Hilfe zu unserem Kangoo. Wenn wir den Kangoo starten wollen, geht zunächst die rote LED der Wegfahrsperre...
  4. Motorkontrolleuchte-Rätsel

Motorkontrolleuchte-Rätsel: Hallo zusammen, vorab: Ich lese hier im Forum schon mit, seitdem ich (12/2012) einen NV 200 habe. Alles in allem ein sehr praktisches Auto, das...
  5. Vorglühzeichen blinkt

Vorglühzeichen blinkt: Huhu.... ich bin neu hier.... Vorstellung erwünscht ? Ich hab mal ne Frage , habe einen Caddy maxi Diesel Automatik . EZ Dezember 2013....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden