Urea und Motorsteuerung Lampen brennen

Diskutiere Urea und Motorsteuerung Lampen brennen im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wenn euch dieses "Phänomen" ereilt und das Auslesen des Fehlerspeichers den Fehler P20E8 anzeigt dann dürfte die Pumpe des Harnstofftanks hin...

  1. #1 Knödel, 16.08.2022
    Knödel

    Knödel Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Wenn euch dieses "Phänomen" ereilt und das Auslesen des Fehlerspeichers den Fehler P20E8 anzeigt dann dürfte die Pumpe des Harnstofftanks hin sein.
    Ist bei allen Euro 6 Modellen eine bekannte Schwachstelle.
    Auch wenn der Peugeot Händler Kulanz ablehnt, mit der Konzernhotline reden die geben Kulanz.
     
Thema:

Urea und Motorsteuerung Lampen brennen

Die Seite wird geladen...

Urea und Motorsteuerung Lampen brennen - Ähnliche Themen

  1. ESP - Motorsteuerung und Antischlupf leuchten NV200 110PS Diesel

    ESP - Motorsteuerung und Antischlupf leuchten NV200 110PS Diesel: Hallo in die Runde, ich habe nun auch das von einigen beschriebene "Problem". Werde die Werkstatt aufsuchen. Wollte aber mal bei euch nachfragen,...
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Rückruf von VW wegen gesetzeswidriger Motorsteuerung

    Rückruf von VW wegen gesetzeswidriger Motorsteuerung: Aus den Nachrichten war zu entnehmen, dass das KBA eine Rückrufaktion anordnete, nachdem VW zugegeben hat, in den Dieselmotoren der EA189-Baureihe...
  4. Zahnriemen der Motorsteuerung - Wechsel

    Zahnriemen der Motorsteuerung - Wechsel: Hallo, lt. Renault muss der Zahnriemen der Motorsteuerung beim Kangoo 1.5dCi alle 5 Jahre bzw. nach 120.000km gewechselt werden. Habe jetzt 5...