Kosten Zahnriemen Wechsel

Diskutiere Kosten Zahnriemen Wechsel im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, vielleicht ist es für jemanden Interessant.Hatte letzte Woche mein Combo, bei FOH zum Zahnriemen Wechsel, gebracht.Danach sah die Rechnung...

1. #1 combonattor, 30.01.2009
    combonattor

combonattor Mitglied

Hallo, vielleicht ist es für jemanden Interessant.Hatte letzte Woche mein Combo, bei FOH zum Zahnriemen Wechsel, gebracht.Danach sah die Rechnung so:
    Zahnriemen Teil 61,16€
    Spanner Teil 61,16€
    Spanner Teil 51,32€
    Keilriemen Teil 36,30€
    Zahnriemen ersetzten 15 AW 81€
    Gesammt inkl.MWSt. 346,22€
    Dazu noch:
    Ventilspiel einstellen+Steuergerät programieren(neueste software)+Teile(Ventildeckeldichtung+Kleinkram) Gesammt: ca.280€ inkl.MWSt.
    Opel Combo Tour 1,7 DTI Bj.2004 bei 151000km.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pit 32

Pit 32 Mitglied

Bei unserem 1,7 CDTI hat der Spaß inklusive Spann- und Umlenkrollen und dem Autausch zweier Simmerringe um die 500 Euro gekostet.
    Die Simmerringe waren auch der Anlaß zum vorzeitigen Riemenwechsel.

4. ll2ll

ll2ll Mitglied

Thema:

Kosten Zahnriemen Wechsel

Die Seite wird geladen...

Kosten Zahnriemen Wechsel - Ähnliche Themen

1. Räder, Reifen wechsel mit nützlichen Anwendertips ;-))

Räder, Reifen wechsel mit nützlichen Anwendertips ;-)): Ein Reifenwechsel ist ja ne recht leichte Aufgabe, Reifenhändler bieten das häufig zu einem recht annehmbaren Preis an. Wer es aber trotzdem...
  2. Getriebeölwechsel selbst gemacht, so gehts ;-))

Getriebeölwechsel selbst gemacht, so gehts ;-)): Hier zeige ich euch mal wie man das Getriebeöl an einem NV200, 1,5 Liter Diesel mit Sechsgang Getriebe selber wechseln kann. Ich könnte mir...
  3. Geräusche beim Last Wechsel 1.5l Diesel 120PS

Geräusche beim Last Wechsel 1.5l Diesel 120PS: Hallo Gemeinde, wir sind seit einiger Zeit ebenfalls stolze Besitzer eines Grand Tourneo Connect Titanium. Das beste Auto was wir uns für den...
  4. Kosten Inspektion

Kosten Inspektion: Ich habe meinen Grand Tourneo heute das erste Mal zur Inspektion gebracht. Es handelt sich um den 1.5 Diesel mit 120 PS BJ 11/15. Er hat die erste...
  5. Keilriemen Wechsel Renualt Kango 1,9 dci

Keilriemen Wechsel Renualt Kango 1,9 dci: Ich wollte heute an meinem Renault Kango 1,9 dci (4x4) den Keilriemen wechseln (nicht den Zahnriemen). Ich habe auch alle notwendinge abgebaut um...