Kofferraum Maße Doblo 1.9 mit DPF

Diskutiere Kofferraum Maße Doblo 1.9 mit DPF im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, kann mir jemand das Innenmaß eines neuen Doblos bei vorgeklappter Rückbank mitteilen. Bräuchte das genau Maß von...

1. #1 Anonymous, 20.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

kann mir jemand das Innenmaß eines neuen Doblos bei vorgeklappter Rückbank mitteilen.

Bräuchte das genau Maß von Heckklappe(geschlossen) bis geklappte Rückbank.

Die Infos im WEB von Fiat zu den Innenraumabmessungen sind unter aller Kanone....

Möchte wissen ob ich zwei Trekkingräder, ohne sie zerlegen zu müssen, stehen hinten fahren kann.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Morgen,

kann dir leider nicht die genauen Maße sagen, aber soviel: die Fahrräder wirst du wohl reinlegen müssen.
    Habe selber schon ein paar mal probiert ein Fahrrad reinzustellen, klappt aber nicht. Man muß die Rückenlehne der Rückbank umlegen, dann kann man das Fahrrad drauflegen.
    Anders bekommt man es leider nicht rein.
    Als alternative kannst du auch die Rückbank ausbauen (nur ein paar Schrauben), dann paßt es wieder. Habe so sogar schon mal mein Moped da rein bekommen (aber nur diagonal) :)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

4. #3 Anonymous, 24.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Auf der türkischen Fiat Seite stehen beim Doblo jede Menge Maße. Leider kann ich kein türkisch und mit dem Wörterbuch war ich so weit gekommen, dass ein Wort mit Bedeutung Länge / Größe an mehreren Stellen vorkommt.

Vielleicht kannst Du ja türkisch oder kennst jemanden der für Dich übersetzt.

Mich würden die Maße auch noch interessieren, wobei das inzwischen reine Neugier ist, weil ich jetzt schon den Combo habe.

Von Fiat.de kommt man auf die Fiat Seiten aller Länder.

Thema:

Kofferraum Maße Doblo 1.9 mit DPF

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Maße Doblo 1.9 mit DPF - Ähnliche Themen

1. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  2. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...
  3. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  4. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  5. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...