Elektrische Heckklappe

Diskutiere Elektrische Heckklappe im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich stöbere durch Foren und Shops und finde immer mehr Ausbaumöglichkeiten für den Nissan NV200. Eines hat mich irgendwie gefangen und daher meine...
B

Babatastico

Neues Mitglied
Beiträge
3
Ich stöbere durch Foren und Shops und finde immer mehr Ausbaumöglichkeiten für den Nissan NV200. Eines hat mich irgendwie gefangen und daher meine Frage.

Hat jemand Erfahrungen mit einem nachrüstbare elektrischen Heckklappenöffner?
Das gibt es sogar mit Fußsensor, bei dem sich der Kofferraum selbst öffnet.
Ich kann leider noch keine Links schicken, daher gerne bei Alibaba nach elektrischer Heckklappe suchen.

Ich durfte schon Mal ein Auto mit einem elektrischen Kofferraum fahren und habe es als ausgesprochen angenehm empfunden.

Liebe Grüsse und danke für die Antworten.
 
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
945
Moin Babatastico,
schick doch einfach den kompletten Link in Textform. Können sich Interessierte dann ins Adressfeld des Browsers kopieren.

HAL
 
B

Babatastico

Neues Mitglied
Beiträge
3
Guten morgen, dann probiere ich es Malhttps://m.german.alibaba.com/p-detail/detail-62543510637.html?__sceneInfo=%7B%22cacheTime%22%3A%221800000%22%2C%22type%22%3A%22appDetailShare%22%7D&from=Android

Liebe Grüsse Alex
 
Thema: Elektrische Heckklappe
Oben