Klimaautomatik - "Vergessen" der eingestellten Temperatur
Diskutiere Klimaautomatik - "Vergessen" der eingestellten Temperatur im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wir haben an unserem Tourneo Courier vom ersten Tag an (EZ 08/15) folgendes Problem mit der Klimaautomatik. Stellt man die Temperatur der...
Schlagworte:
Thema:
Klimaautomatik - "Vergessen" der eingestellten Temperatur
Die Seite wird geladen...
-
Klimaautomatik - "Vergessen" der eingestellten Temperatur - Ähnliche Themen
-
Klimaautomatik funktioniert nur bei niedrigster oder höchster Stufe
Klimaautomatik funktioniert nur bei niedrigster oder höchster Stufe: Hallo zusammen Mein Evalia 1.5 dci war letztens bei der Klimawartung, der Klimakondensator (der Wärmetauscher hinter dem Kühlergrill) war undicht... -
Klimaautomatik funktioniert nicht, ratlos
Klimaautomatik funktioniert nicht, ratlos: Hallo, ich brauche Mal die Hilfe von euch allen. Meine Klimaautomatik bei Berlingo Multispace B9 Baujahr 2010 1,6 HDI 109 PS ist plötzlich die... -
Citan Bedienteil für Klimaautomatik nachrüsten?
Citan Bedienteil für Klimaautomatik nachrüsten?: Hallo allerseits, In meinem Citan ist die normale Klimaanlage eingebaut. Das Bedienteil scheint aber keine mechanische Verbindungen zu der... -
Berlingo B9 - Klimaautomatik defekt / spinnt / Fehlfunktion - Heizt sporadisch auf 70Grad!
Berlingo B9 - Klimaautomatik defekt / spinnt / Fehlfunktion - Heizt sporadisch auf 70Grad!: Hallo liebe Citroen-Freunde, ich bin verzweifelt auf Euer Schwarmwissen angewiesen um vllt den/ die Freundlichen in die richtige Richtung zu... -
Evalia Klimaautomatik zu kalt
Evalia Klimaautomatik zu kalt: Wir haben unseren Evalua seit einem Jahr, und um ersten Sommer war die Klimaautomatik bestens, jetzt kühlt sie plötzlich viel zu stark. Bei...