klimaanlage kühlwasserlampe

Diskutiere klimaanlage kühlwasserlampe im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo, ich bin noch neu und werde mich später noch vorstellen. ich hab ein problem mit meinem partner, wenn ich die klimaanlage jetzt anstelle...

  1. #1 Anonymous, 08.11.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,

    ich bin noch neu und werde mich später noch vorstellen.
    ich hab ein problem mit meinem partner, wenn ich die klimaanlage jetzt anstelle fängt die kühlwasserlampe an zu blinken.
    hat jemand eine idee was das sein kann??

    vielen dank schonmal

    gruß smudi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Da ist der thermosschalter defekt, somit gehen die lüfter nicht an und es kommt ne warnmeldung.
     
Thema:

klimaanlage kühlwasserlampe

Die Seite wird geladen...

klimaanlage kühlwasserlampe - Ähnliche Themen

  1. Zischgeräusche nach Start des Autos (Klimaanlage?)

    Zischgeräusche nach Start des Autos (Klimaanlage?): Moin neuerdings habe ich nach jedem Start so ca. 30 Sekunden ein Zischen, als wenn Luft entweicht. Wenn das dann einmal weg ist, habe ich Ruhe....
  2. Klimaanlage Kondensatablauf

    Klimaanlage Kondensatablauf: Hallo, aus meiner Lüftung kommt ein muffiger Geruch. Ich habe den Innenraumfilter gewechselt, der sich im Fußraum des Beifahrers befindet und...
  3. Klimaanlage defekt

    Klimaanlage defekt: Hallo, hatte vor ca. 2 Wochen die Klimaanlage mal wieder auf kalt gestellt, aber kalt war nicht vorhanden. Klimakompressor schaltete nicht ein,...
  4. Klimaanlage / Klimaautomatik Kangoo II

    Klimaanlage / Klimaautomatik Kangoo II: Meine Klimaautomatik im Kangoo II 1.5 dci ErstZul. 02.2010 spinnt. Sie heitz im Sommer und Kühlt im Winter. Damit ich im Sommer auch kühlen...
  5. Kangoo II Klimaanlage mit Wasser im Fußraum

    Kangoo II Klimaanlage mit Wasser im Fußraum: Hallo, unser Kangoo II von 2009 fährt wie immer ohne Zicken. Doch auf der Reise zur Ostsee mit 140 km/h, bei 32°C , voll bepackt mit 5 Leuten an...