Klackern der Schiebetür Fahrerseite Mercedes Citan 108.

Diskutiere Klackern der Schiebetür Fahrerseite Mercedes Citan 108. im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, meine Schiebetür suf der Fahrerseite fängt an bei unebener Straße zu klackern als wenn sie spiel hätte, das ist die Tür die an häufigsten...

1. #1 Karsten W., 10.03.2020
    Karsten W.

Karsten W. Neues Mitglied

Hallo,

meine Schiebetür suf der Fahrerseite fängt an bei unebener Straße zu klackern als wenn sie spiel hätte, das ist die Tür die an häufigsten benutzt wird.
    Kann man die Türe einstellen?

Dsnke und Gruß

2. #2 helmut_taunus, 11.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2020
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen bei hochdachkombi.
    .
    Kannst Du nachvollziehen, ob die Tuer einen Schaden hat? Bei meinem Berlingo geht ein Zapfen an der Tuer in ein Loch, das eng zum Zapfen passt. Aus Kunststoff, der koennte bei Dir defekt sein. Kontrolliert?
    edit: links sieht es aus wie rechts?
    .
    Generell sag doch mal welches Auto, Es gibt vermutlich beim Kangoo 3 oder mehr verschiedene Schiebetueren. Hier im Forum nutzt man oft die Signatur fuer Fahrzeugdaten. Der Antwortende soll nicht raten muessen, um welches Fahrzeug es geht, ist ja seine Freizeit.
    .
    Gruss Helmut

3. #3 Karsten W., 11.03.2020
    Karsten W.

Karsten W. Neues Mitglied

Hallo,

ich habe einen Mercedes Catin 108 CDI von 5/2015 mit 75PS.
    Mit dem Zapfen muss ich mal schauen.
    Das mit der Signatur ist eine gute idee, danke.

Gruß Karsten

Thema:

Klackern der Schiebetür Fahrerseite Mercedes Citan 108.

Die Seite wird geladen...

Klackern der Schiebetür Fahrerseite Mercedes Citan 108. - Ähnliche Themen

1. Türschiene ausbauen - Renault Kangoo

Türschiene ausbauen - Renault Kangoo: Servus zusammen, Die linke untere Türschiene der Schiebetür ist ein wenig arg verrostet. 4 Schrauben konnte ich schon erfolgreich lösen. Jedoch...
  2. Citan - Anhängerkupplung streikt

Citan - Anhängerkupplung streikt: Hallo, nachdem die Sache mit meinem Radio im Citan (anderer Thread hier) noch am Laufen ist, geht schon das nächste Problem los. Ich hatte den...
  3. Mercedes Citan stinkt im Innenraum

Mercedes Citan stinkt im Innenraum: Hallo zusammen Mein Mercedes Citan hat noch 1 Jahr Garantie und ist jetzt vier Jahre alt. Er macht leider immer wieder Probleme mit Gerüchen im...
  4. AHK betrieb beim 112 Citan DCT

AHK betrieb beim 112 Citan DCT: Fahrzeuge mit Benzinmotor in Verbindung mit Doppelkupplungsgetriebe 6G-DCT sind für den Anhängerbetrieb nicht zugelassen. Kann das einer...
  5. Radio/Lautsprecher im Citan

Radio/Lautsprecher im Citan: Hallo, Ich habe in meinem Citan das Mercedes Navi-Radio. Leider stört mich eine Sache ungemein: Wenn ich von der SD-Karte in den Radiobetrieb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden