Klackern beim Kurvenfahren (Kangoo)

Diskutiere Klackern beim Kurvenfahren (Kangoo) im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich hab ein Problem mit meinem Kangoo. Letztes Jahr habe ich die Antriebswelle reparieren lassen, weil vorne so ein Klackern war beim...

  1. #1 Anonymous, 22.05.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab ein Problem mit meinem Kangoo. Letztes Jahr habe ich die Antriebswelle reparieren lassen, weil vorne so ein Klackern war beim Kurvenfahren. Nach nem Monat oder 2 kam es wieder. Also wieder hin und wieder Antriebswelle (die SELBE!!).....und nun ist es schon wieder am klackern!?!!?! Wie kann das sein? Ich werd verrückt!!! Kann doch nicht sein dass, die AW so schnell kaputt geht, oder?

    Fragende Grüße
    Tina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. loxley

    loxley Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tina,

    ich gehe davon aus, dass Du die Reparatur in einer ernsten (muss nicht der Freundliche sein) Werkstatt hast ausführen lassen. I diesem Fall hast Du die gesetzliche Zusage einer Mängelfreiheit für 2 Jahre für die ausgeführte Reparatur.

    Also: Reklamieren!
     
  4. #3 Anonymous, 22.05.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja ich hab da auch noch die Rechnung für

    Aber mal ehrlich, ich kann doch net alle 3 Monate die AW wechseln lassen.....da stimmt doch was net!!
     
  5. loxley

    loxley Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt allerdings. Es muss eine Ursache für das wiederholte Kaputtgehen der Antriebswelle geben.
    Aber auch in diesem Fall ist die Werkstatt zuständig.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klackern beim Kurvenfahren (Kangoo)

Die Seite wird geladen...

Klackern beim Kurvenfahren (Kangoo) - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  3. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  4. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  5. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...