Klackern beim Kurvenfahren (Kangoo)

Diskutiere Klackern beim Kurvenfahren (Kangoo) im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich hab ein Problem mit meinem Kangoo. Letztes Jahr habe ich die Antriebswelle reparieren lassen, weil vorne so ein Klackern war beim...
A

Anonymous

Guest
Ich hab ein Problem mit meinem Kangoo. Letztes Jahr habe ich die Antriebswelle reparieren lassen, weil vorne so ein Klackern war beim Kurvenfahren. Nach nem Monat oder 2 kam es wieder. Also wieder hin und wieder Antriebswelle (die SELBE!!).....und nun ist es schon wieder am klackern!?!!?! Wie kann das sein? Ich werd verrückt!!! Kann doch nicht sein dass, die AW so schnell kaputt geht, oder?

Fragende Grüße
Tina
 
L

loxley

Mitglied
Beiträge
29
Hallo Tina,

ich gehe davon aus, dass Du die Reparatur in einer ernsten (muss nicht der Freundliche sein) Werkstatt hast ausführen lassen. I diesem Fall hast Du die gesetzliche Zusage einer Mängelfreiheit für 2 Jahre für die ausgeführte Reparatur.

Also: Reklamieren!
 
A

Anonymous

Guest
ja ich hab da auch noch die Rechnung für

Aber mal ehrlich, ich kann doch net alle 3 Monate die AW wechseln lassen.....da stimmt doch was net!!
 
L

loxley

Mitglied
Beiträge
29
Das stimmt allerdings. Es muss eine Ursache für das wiederholte Kaputtgehen der Antriebswelle geben.
Aber auch in diesem Fall ist die Werkstatt zuständig.
 
Thema: Klackern beim Kurvenfahren (Kangoo)
Oben