Klappern / Klackern Schiebetür

Diskutiere Klappern / Klackern Schiebetür im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, an unserem Partner = 02/2011, 1.000 km, klackert die rechte Schiebetür irgendwie beim bewegen. Die linke Tür macht das nicht. Hört sich...

  1. #1 Anonymous, 25.04.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    an unserem Partner = 02/2011, 1.000 km, klackert die rechte Schiebetür irgendwie beim bewegen. Die linke Tür macht das nicht. Hört sich irgendwie an, als wenn da so ein "Rad" läuft und immer an der gleichen Stelle dann klackert (schwer zu beschreiben).

    Kenn evtl. jemand das Problem. Leider ist der nächste Peugeot Betrieb 50 km entfernt (der um die Ecke ist pleite :roll: , hoffentlich kein schlechtes Orakel)und es ist ja nichts was gravierend ist?!

    Gruß

    Kuddel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.05.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    entweder ist die Tür schlecht eingestellt oder eine Rolle ist defekt. Ich würde die 50km in Kauf nehmen und das in Ordnung bringen lassen. Womöglich gibt es Folgeschäden?

    Grüße

    Olaf
     
  4. #3 Anonymous, 14.09.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    das "klackern hatte ich am Tepee ab Auslieferung.
    Ursache war wohl eine defekte Laufrolle, scheint keineinzellfall zu sein.
    Rolle wurde getauscht, geräusch weg.
     
  5. #4 Anonymous, 01.12.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    bei mir Rolle auch getauscht. Klappern nicht weg. Scheint das "Gestänge" in der Schiebetüre zu sein.
    Gruß,
    Mücke
     
  6. #5 helmut_taunus, 02.12.2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    211
    Hallo Hexer und Muecke,
    ihr sprecht von unterschiedlichen Autos. Der Tepee ist der neue Grosse.
    Meine Empfehlung, Signatur anlegen, so wird es am einfachsten zu erkennen.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Klappern / Klackern Schiebetür

Die Seite wird geladen...

Klappern / Klackern Schiebetür - Ähnliche Themen

  1. Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt

    Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt: Moin, wir waren dieses Wochenende mit dem Kangoo von Freunden ( mit Ihnen ;-)) unterwegs. Und mein Kumpel sprach mich an, ob ich mir mal seine...
  2. Moskitonetz Schiebetür NV200

    Moskitonetz Schiebetür NV200: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Das Moskitonetz ist mit druckknöpfen befestigt. Diese habe ich mit Tesa Outdoor Band an die...
  3. Versperrte Schiebetüren beim Tourneo

    Versperrte Schiebetüren beim Tourneo: Seit einigen Tagen muss ich mit der Fernbedienung zwei Mal "aufsperren", damit auch die Schiebetüren offen sind. Weiß jemand, wie man den Effekt...
  4. NV200 Türschloss Schiebetür

    NV200 Türschloss Schiebetür: Hallo, ich habs schlauerweise geschafft das Türschloss meiner linken Schiebetür zu zerstören und jetzt schließt die Tür nicht mehr richtig. Das...
  5. Campingliegen als Bett?

    Campingliegen als Bett?: Hallo zusammen, das ist mein erster Post. (Super Forum hier, mit ein Grund, warum ich mir einen Evalia gekauft habe.) Folgendes: Ich würde gerne...