Kinder und Airbag?
Diskutiere Kinder und Airbag? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, kann mir jemand sagen wie sich das verhält mit Kindern auf dem Beifahrersitz mit Airbag? Dass man keine Kindersitze mit Rückwärtsposition...
Thema:
Kinder und Airbag?
Die Seite wird geladen...
-
Kinder und Airbag? - Ähnliche Themen
-
Ford Tourneo Courier, Platz für Kinderwagen? Oder doch Connect?
Ford Tourneo Courier, Platz für Kinderwagen? Oder doch Connect?: Hallo, Da ich am überlegen bin einen Tourneo Courier zu kaufen, aber keiner näher als eine Stunde fahrt entfernt ist, hätte ich da mal eine Frage.... -
HDK Neuling braucht Platz für 3 Kindersitze
HDK Neuling braucht Platz für 3 Kindersitze: Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt der Hochdachkombis und auf der Suche nach einem der in der 2. Sitzreihe Platz für 3 Kindersitze hat. Die... -
Doblo zwei Kindersitze vorne
Doblo zwei Kindersitze vorne: Hallo Zusammen, hat da jemand Erfahrung ob man zwei Kindersitze auch dem Doppelsitz vorne verstauen kann? -
Tür-Notverriegelung betätigt, bei Kindersicherung
Tür-Notverriegelung betätigt, bei Kindersicherung: Hallo Zusammen! Beim Versuch, die manuelle Kindersicherung der linken Schiebetür an meinem 3er Berlingo herauszunehmen,[ATTACH] habe ich anstatt... -
Campingplätze mit besonderer Beschäftigung für Kinder
Campingplätze mit besonderer Beschäftigung für Kinder: Hallo ihr Ahnungsbären... bisher waren wir ja eher Wildcamper und das auch ohne Kinder (die dann im Ferienlager oder mit den Großeltern urlauben...