Kennt ihr das Bild?

Diskutiere Kennt ihr das Bild? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Kennt ihr das Bild? Der neue Doblo??? Sieht aus wie ein großer Fiorino, oder? Wenn der mit der Schnauze kommt bin ich aber froh, dass ich den...

  1. #1 Anonymous, 10.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich noch mal. Ihr müsst hinten an der URL ab jpg alles löschen dann gehts..
    Nochmal Grüße
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: ,

    jetzt könnt ihr den Link direkt verwenden.
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ein kleiner König ist das ja, ein Erlkönig :jaja: wer weis was davon optisch noch über bleibt wenn die schwarzen Abdeckungen weg sind :jaja:
     
  6. #5 Anonymous, 10.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn es der Dobló ist, dann ist er wohl sehr an das Design des Fiorino angelehnt - Fiatuniform sozusagen. :mrgreen:
     
  7. #6 Anonymous, 10.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hoffe doch sehr, das sich da noch VIEL aendern wird. Sollte das der neue Doblo werden, dann werden es die Doplofahrer sehr schwer haben... :mrgreen:
     
  8. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    ja, der Tarnmantel muß weg. So wird er sich nicht gut verkaufen :lol: .
     
  9. #8 Anonymous, 10.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Hat sehr viel ähnlichkeit mit dem neuen Berlingo. Abwarten, was drauß wird. Am Anfang sagt man(n) immer "oh mein Gott, wie sieht der den aus" und ein halbes Jahr später fährt ihn jeder. Ich finde es wird Zeit für ein neues Outfit für den Dob.

    Gruß Olli

    Also,....wir lesen uns.
     
  10. #9 nextdoblo, 10.07.2008
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht, was die Designer an einer solchen abgesetzten Nase finden :shock:

    Egal, ob Fiorino, Scudo, Berlingo, etc. : alle haben dieses "Entengesicht".

    Furchtbar !
    Hoffentlich stimmt wenigstens die Technik (ESP, Klimaautomatik, neue CR Diesel mit 300NM, etc.).
     
  11. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Ja, wer sagt denn (außer der Bildüberschrift) überhaupt, dass es ein Doblo ist? Könnte auch ein Unfallwagen sein, so zerknautscht wie das hinten an der Ecke aussieht....
    :mhm:
     
  12. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Iris? :no: :lol: :lol: :lol:
     
  13. #12 helmut_taunus, 11.07.2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    212
    Nee Iris,
    das ist das typische Autfitt eines Erlkoenigs, alles korrektes Blech und zum Verschleiern der Form irgendwas draufgeklebt, manchmal noch zebramaessig angemalt, so dass man wie bei den Zebras fast keinen Gesamteindruck bekommen kann.
    Gruss Helmut
     
  14. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Jaaaaa, ist schon klar, aber er ist hinten trotzdem ziemlich zerknautscht oder zumindest nicht so "schön" abgeklebt (und mit Unterbodenschutz eingesprüht) wie vorne.
    :mrgreen:
     
  15. #14 Anonymous, 11.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Leute, die Frage war: "Kennt Ihr das Bild?" Alle schreiben was...aber keiner sagt was, ob er das Bild kennt. Cpt. Puzzy traurig, viel traurig...
     
  16. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Nö nö nö Cpt._Puzzy, die Fragen waren, kennt Ihr dieses Bild? Der neue Doblo??? Sieht aus wie ein großer Fiorino, oder? :jaja: :mrgreen:

    Das Bild kennt halt keiner :no: :trost: <--Cpt._Puzzy
     
  17. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Kannte das Bild auch nicht. ;-)
    Wie lautet denn der Blog dazu?
    Mit etwas suchen kann man noch was aus dem August 2007 finden, Fotos allerdings mit Schnee, könnte dann noch älter sein.
    Sieht ähnlich aus, nur noch verklebter. :mrgreen:
    *klick*
    und nochmal *klick*
     
  18. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    @ Cpt._Puzzy

    Nein


    PS: Bei dem Disign hat man aber eine ganz bescheidene Rundumsicht :jaja: . :mrgreen:
     
  19. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Anonymous, 11.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Immerhin sieht man das Auto nicht von Aussen, wenn man drin sitzt.
     
  21. #19 Anonymous, 23.07.2008
Thema:

Kennt ihr das Bild?

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr das Bild? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe zum Bilder einstellen (Thumbnails)

    Hilfe zum Bilder einstellen (Thumbnails): Ich bin leider "zu doof" dafür, aber für jeden Hinweis dankbar: Wenn mir jemand erklärt, wie ich hier "Thumbnails" einfügen kann, die erst beim...
  2. Ich bräuchte mal ein Bild

    Ich bräuchte mal ein Bild: von der Dachreling Caddy Maxi bis Bj. 2015. Hier steht so ein Ufo rum, das ich nicht zuordnen kann., ca. 2m lang.
  3. Bilder wie versprochen

    Bilder wie versprochen: P { margin-bottom: 0.21cm; } So, jetzt wird’s wärmer und ich kann mal schnell den Einbau vorstellen, ohne zu erfrieren. Wir sind 22 Jahre...
  4. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

    blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!
  5. techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc.

    techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc.: Hallo, wie trauere ich doch den guten alten Zeiten nach als es für meinen Opel Record noch ein "Werkstattbuch" mit vielen Infos zur (De)montage...