Kennt ihr das Bild?

Diskutiere Kennt ihr das Bild? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Kennt ihr das Bild? Der neue Doblo??? Sieht aus wie ein großer Fiorino, oder? Wenn der mit der Schnauze kommt bin ich aber froh, dass ich den...
A

Anonymous

Guest
Ich noch mal. Ihr müsst hinten an der URL ab jpg alles löschen dann gehts..
Nochmal Grüße
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Ein kleiner König ist das ja, ein Erlkönig :jaja: wer weis was davon optisch noch über bleibt wenn die schwarzen Abdeckungen weg sind :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Wenn es der Dobló ist, dann ist er wohl sehr an das Design des Fiorino angelehnt - Fiatuniform sozusagen. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Ich hoffe doch sehr, das sich da noch VIEL aendern wird. Sollte das der neue Doblo werden, dann werden es die Doplofahrer sehr schwer haben... :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo

Hat sehr viel ähnlichkeit mit dem neuen Berlingo. Abwarten, was drauß wird. Am Anfang sagt man(n) immer "oh mein Gott, wie sieht der den aus" und ein halbes Jahr später fährt ihn jeder. Ich finde es wird Zeit für ein neues Outfit für den Dob.

Gruß Olli

Also,....wir lesen uns.
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
Ich weiss nicht, was die Designer an einer solchen abgesetzten Nase finden :shock:

Egal, ob Fiorino, Scudo, Berlingo, etc. : alle haben dieses "Entengesicht".

Furchtbar !
Hoffentlich stimmt wenigstens die Technik (ESP, Klimaautomatik, neue CR Diesel mit 300NM, etc.).
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Ja, wer sagt denn (außer der Bildüberschrift) überhaupt, dass es ein Doblo ist? Könnte auch ein Unfallwagen sein, so zerknautscht wie das hinten an der Ecke aussieht....
:mhm:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
daisy schrieb:
Ja, wer sagt denn (außer der Bildüberschrift) überhaupt, dass es ein Doblo ist? Könnte auch ein Unfallwagen sein, so zerknautscht wie das hinten an der Ecke aussieht....
:mhm:

Iris? :no: :lol: :lol: :lol:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
daisy schrieb:
Könnte auch ein Unfallwagen sein, so zerknautscht wie das hinten an der Ecke aussieht....
Nee Iris,
das ist das typische Autfitt eines Erlkoenigs, alles korrektes Blech und zum Verschleiern der Form irgendwas draufgeklebt, manchmal noch zebramaessig angemalt, so dass man wie bei den Zebras fast keinen Gesamteindruck bekommen kann.
Gruss Helmut
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Jaaaaa, ist schon klar, aber er ist hinten trotzdem ziemlich zerknautscht oder zumindest nicht so "schön" abgeklebt (und mit Unterbodenschutz eingesprüht) wie vorne.
:mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Hey Leute, die Frage war: "Kennt Ihr das Bild?" Alle schreiben was...aber keiner sagt was, ob er das Bild kennt. Cpt. Puzzy traurig, viel traurig...
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Nö nö nö Cpt._Puzzy, die Fragen waren, kennt Ihr dieses Bild? Der neue Doblo??? Sieht aus wie ein großer Fiorino, oder? :jaja: :mrgreen:

Das Bild kennt halt keiner :no: :trost: <--Cpt._Puzzy
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Kannte das Bild auch nicht. ;-)
Wie lautet denn der Blog dazu?
Mit etwas suchen kann man noch was aus dem August 2007 finden, Fotos allerdings mit Schnee, könnte dann noch älter sein.
Sieht ähnlich aus, nur noch verklebter. :mrgreen:
*klick*
und nochmal *klick*
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
@ Cpt._Puzzy

Nein


PS: Bei dem Disign hat man aber eine ganz bescheidene Rundumsicht :jaja: . :mrgreen:
 
Thema: Kennt ihr das Bild?
Oben