Kaufberatung Nissan NV 200 Kastenwagen

Diskutiere Kaufberatung Nissan NV 200 Kastenwagen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich möchte mir einen Nissan NV 200 Kastenwagen kaufen und diesen zum Camper ausbaue Das Auto ist Baujahr 2015 Diesel. Hat das Fahrzeug...
H

Hallo

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo,

ich möchte mir einen Nissan NV 200 Kastenwagen kaufen und diesen zum Camper ausbaue

Das Auto ist Baujahr 2015 Diesel.
Hat das Fahrzeug einen Zahnrienen und wann muss dieser gewechselt werden?
Auf was sollte ich vor dem Kauf beachten.
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Später Antwort-Versuch:

Im Evalia wurden 2015 zwei verschiedene Dieselmotoren eingebaut (90 oder 110 PS). Bei beiden würde ein Zahnriemenwechsel in den nächsten 2-3 Jahren anstehen, es sei denn, du willst ein erhöhtes Risiko eingehen.
Bei großer Kilometerleistung (weiß jetzt nicht genau wieviele) eventuell auch früher.

Bei meinem 110-PS-Diesel hat das in der Nissan-Vertragswerkstatt um die 500 € gekostet.
 
Thema: Kaufberatung Nissan NV 200 Kastenwagen
Oben