Kann mir jemand...

Diskutiere Kann mir jemand... im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - ...sagen, ob das ein gutes Angebot ist? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 1_c01_4201 Danke schonmal!
B

Berlingooo

Mitglied
Beiträge
106
Hallo,

eigentlich fast schon verdächtig "gut" und günstig. Abgesehen von dem Treffer oder Unfallschaden vorn rechts und einem widerlichen Innenzustand, sieht er auf den ersten Blick gut aus. Ordentliche Ausstattung.
Zahnriemen gewechselt und Scheckheft(gepflegt?) - normalerweise wollen die Leute dann mindestens zweitausend Euro mehr. Entweder ist was im Argen, oder es ist Unwissenheit - und dann ist es tatsächlich ein Schnäppchen.
Nix wie hin, gut anschauen und fahren, und zupacken, wenn alles stimmt.
;-)
 
I

Illi81

Neues Mitglied
Beiträge
6
Angeschaut hab ich ihn mittlerweile. Das vorne rechts ist nicht wirklich schlimm, sieht asus, wie wo vorbeigeschrammt.
Sieht so ganz gut aus, er wird noch aufbereitet.
HM, ich bin gespannt.
Auf was müsste ich denn sonst noch so achten?
 
Thema: Kann mir jemand...
Oben