Kann mir jemand...

Diskutiere Kann mir jemand... im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; ...sagen, ob das ein gutes Angebot ist? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 1_c01_4201 Danke schonmal!

1. Illi81

Illi81 Neues Mitglied

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

rgruener Mitglied

nein, weil dieser link nur mit login funktioniert.

4. Illi81

Illi81 Neues Mitglied

5. #4 Berlingooo, 19. Juli 2015
    Berlingooo

Berlingooo Mitglied

Hallo,

eigentlich fast schon verdächtig "gut" und günstig. Abgesehen von dem Treffer oder Unfallschaden vorn rechts und einem widerlichen Innenzustand, sieht er auf den ersten Blick gut aus. Ordentliche Ausstattung.
    Zahnriemen gewechselt und Scheckheft(gepflegt?) - normalerweise wollen die Leute dann mindestens zweitausend Euro mehr. Entweder ist was im Argen, oder es ist Unwissenheit - und dann ist es tatsächlich ein Schnäppchen.
    Nix wie hin, gut anschauen und fahren, und zupacken, wenn alles stimmt.
    ;-)

6. Illi81

Illi81 Neues Mitglied

Angeschaut hab ich ihn mittlerweile. Das vorne rechts ist nicht wirklich schlimm, sieht asus, wie wo vorbeigeschrammt.
    Sieht so ganz gut aus, er wird noch aufbereitet.
    HM, ich bin gespannt.
    Auf was müsste ich denn sonst noch so achten?

Thema:

Kann mir jemand...

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand... - Ähnliche Themen

1. Kann man RDKS von neuen auf alte Felgen umbauen?

Kann man RDKS von neuen auf alte Felgen umbauen?: Tach zusammen! Wie ich schon mal in der NV-Abteilung geschrieben habe, musste ich mir notgedrungen die zweite Evalia holen. Die hat jetzt aber im...
  2. Woran kann man einen Zuheizer erkennen?

Woran kann man einen Zuheizer erkennen?: Hallo, bin neu hier und wegen weiterem Familienzuwachs (mit ziemlicher Sicherheit) auf der Suche nach einem Hochdachkombi. Um allerdings erstmal...
  3. Zuladung Westfalia Nugget, kann das sein ??

Zuladung Westfalia Nugget, kann das sein ??: Habe gerade folgendes gefunden: [ATTACH] (Quelle Westfalia Nugget Broschüre Anfang 2014) Westfalia bietet einen Vierschläfer/Fünfsitzer an...
  4. So schnell kann es gehen

So schnell kann es gehen: Zum Glück bin ich nicht abergläubisch! [IMG]
  5. Wer kann helfen

Wer kann helfen: Hallo und moin moin Ihr Lieben, Ich grüße zu aller erst alle Mitgliederhier im Forum :-) ;-) ...habe schon etwas vor mich hin gewuselt, toll!!!...