kann jemand eine scheibenantenne aus eigener guter erfahrung empfehlen?

Diskutiere kann jemand eine scheibenantenne aus eigener guter erfahrung empfehlen? im FAQ-Allgemeines / Diverses Forum im Bereich HDK-FAQ; wenn ich so einschlägige berichte lese, sind diese meist schlecht. ich will in meinen kangoo2 installieren, radio mit DIN-Buchse...

  1. ed_f

    ed_f Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    wenn ich so einschlägige berichte lese, sind diese meist schlecht. ich will in meinen kangoo2 installieren, radio mit DIN-Buchse (JASO-Steckverbindertyp).
     
Thema:

kann jemand eine scheibenantenne aus eigener guter erfahrung empfehlen?

Die Seite wird geladen...

kann jemand eine scheibenantenne aus eigener guter erfahrung empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand...

    Kann mir jemand...: ...sagen, ob das ein gutes Angebot ist? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 1_c01_4201 Danke schonmal!
  2. Öltröpfeln unbekannter Ursache

    Öltröpfeln unbekannter Ursache: Guten Morgen, ich fahre einen Berlingo II 1,6 VTi 120, Bj. 2011, 190tkm. Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass er Öl verliert, sichtbar...
  3. kann Software Citroen Update nicht downloaden - was nun?

    kann Software Citroen Update nicht downloaden - was nun?: Habe vor Wochen auf macOS gewechselt und wollte nun mal wieder schauen ob es ein neues Update für den Berlingo gibt. Zunächst kommt man auf eine...
  4. (gelöst) Erst i-key system fault, dann unbekanntes Symbol

    (gelöst) Erst i-key system fault, dann unbekanntes Symbol: Hallo, in meinem NV200 Evalia, Erstzulassung 2016, kam heute das erste Mal der mir bisher unbekannte Fehler "i-key system fault". Ich habe einen...
  5. Solarkabel, kann das gut gehen?

    Solarkabel, kann das gut gehen?: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend fundiertes Wissen zu den Solarkabeln. Zur Zeit baue ich mir (wenigstens schon im Kopf) eine Solaranlage...