kann man beim Peugot Tepee Sitze so klappen dass man schlafen kann?

Diskutiere kann man beim Peugot Tepee Sitze so klappen dass man schlafen kann? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; liebe Community, eine Fragen zum Peugot Partner: kann man beim Peugot Tepee Sitze so klappen dass man schlafen kann? Hab gegenwärtig nicht...

1. #1 dilbert, 04.10.2018
    dilbert

dilbert Neues Mitglied

liebe Community,

eine Fragen zum Peugot Partner:

Hab gegenwärtig nicht die moeglichkeiten die Sitze kpl auszubauen.

Brauch eine Schlafmoeglichkeit für einen

freue mich von Euch zu hoeren. vg

2. Anzeige

3. #2 helmut_taunus, 05.10.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    da ergibt sich die erste Frage, was ist ein Peugeot Tepee.
    Tepee steht bei Peugeot fuer eine Fahrzeugausstattung mit Sitzen zum Personentransport.
    Bipper Tepee
    Expert Tepee
    Partner Tepee
    Den Partner Tepee gibt es mit Einzelsitzen in der zweiten Reihe und ohne Sitze in der dritten Reihe.
    klick
    Es gibt ihn auch mit Sitzen in der dritten Reihe.
    klick
    Hier siehst Du schon etwas vom Klappmechsnismus. Soweit die alte Serie, die jetzt als Gebrauchtwagen zu erwerben waere.
    .
    Der entsprechende Neuwagen traegt den Namen Rifter.
    Es ist damit zu rechnen, dass der Neue auch als Partner Doppelkabine kommen sollte, so wie frueher, das waere dann ein LKW mit 5 Sitzen.
    .
    Die zweite Frage, was versteht man unter "umklappen", fuer welche Konstruktion darueber.
    .
    Dritte Frage, was versteht man unter "man schlafen kann". Mal ausstrecken, bequem schlafen, welcher Umbau, 3 Wochen drin leben, mit ohne Platzerweiterung mit Zelt, wieviele Leute.
    .
    Als Viertes, irgendwie ein Bett ueber die 5 Sitze zaubern zeigt zB ququq. https://i.pinimg.com/originals/a4/89/66/a48966b5055213ee9b87c1ed78f6fd16.jpg. Es gibt weitere Moeglichkeiten.
    .
    Gruss Helmut

odfi gefällt das.
  4. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Das zumindest schreibt er ja:

5. #4 helmut_taunus, 05.10.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    nochmal die einzelnen Teile des Posting durchsucht, mal Partner, mal Tepee geschrieben
    Es scheint um den Peugeot Partner Tepee zu gehen, bleiben also nur noch wenige Fahrzeugversionen
    - 5 Sitzer
    - 7 Sitzer
    - Einzelsitze in der zweiten Reihe
    - Bank in der zweiten Reihe
    Zum Glueck steht immer alles Wesentliche hier in den Signaturen drin, so dass niemand raten und Zeit verschwenden muss. Dabei gar noch falsch raet und noch mehr Zeit in "doof aussehen" investiert. Zum Glueck laeuft das hier nahezu perfekt. Aeh mehr nahezu als perfekt, mit Optimierungspotential..
    Wenn Sitze nicht ausgebaut werden sollen, dann darueber liegen
    moeglicherweise auch mit den Sitzen vorn auch dort darueber liegen.
    Halbsatz
    fuer einen Tag, fuer einen Urlaub, fuer einen Schlaefer, Liegeplatz.
    Aha

6. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Jetzt wirst du spitzfindig! :no:

7. #6 dilbert, 06.10.2018
    dilbert

dilbert Neues Mitglied

hallo ihr Lieben vielen Dank für Eure Antworten - alles super!!

Bin jetzt ganz gut zurechtgekommen - Es passt alles.

#'Einzig die FRAGE wie ich die 12 Volt aus dem Bordnetz ggf dauerhaft vergügbar machen kann - m.a.W. wie kann ich
    denn die spng . die an dem Zigarettenanzünder anliegt auch dann haben , wenn die Zündung nicht angesschaltet ist.

Für das Handy - das wär ganz ganz praktisch

-Freue mich von Euch zu hoeren.

By the Way - - bin mit einem Tepee in Spanien unterwegs - einem Leih-Tepee. Der ist nur ca ein paar Monate alt - u.
    für mich ist das alles ein Test - ich wollte die Hochdachkombis mal testen.

-Bis jetzt ist alles super.

viele lb. Grüße

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

kann man beim Peugot Tepee Sitze so klappen dass man schlafen kann? - Ähnliche Themen

1. Welcher Minicamper hat genug Raum über dem Bett?

Welcher Minicamper hat genug Raum über dem Bett?: Suche ein Auto mit 4-5 Plätzen für den Alltag, plus ein Bett für 1 Person wo man sich auch bewegen kann, plus ein WC. Mehr (fast) nicht, das aber...
  2. Ladungssicherung im 7-Sitzer

Ladungssicherung im 7-Sitzer: Hallo, aktuell ist nur der Doppelsitz in der zweiten Reihe eingebaut. Alle anderen Sitze sind komplett ausgebaut. Die entstandene Ladefläche ist...
  3. 3 Sitze / Sitzbank vorne - Erfahrungen, Tipps,...

3 Sitze / Sitzbank vorne - Erfahrungen, Tipps,...: Hallo, wir werden wohl bald auch Besitzer eines HDK sein:banane: Die Entscheidung muss aber noch zwischen Berlingo / Partner und Kangoo / Citan...
  4. Erfahrungen mit 3 Sitzen / Sitzbank vorne

Erfahrungen mit 3 Sitzen / Sitzbank vorne: Hallo, wir werden wohl bald auch Besitzer eines HDK sein:banane: Die Entscheidung muss aber noch zwischen Berlingo / Partner und Kangoo / Citan...
  5. Fahrradgepäckträger für zweiteilige Hecktür beim Combo?

Fahrradgepäckträger für zweiteilige Hecktür beim Combo?: Hallo, ich bin neu hier (entschuldigung, falls die Frage schon gestellt wurde) und möchte mir als erstes eigenes Auto einen Opel Combo CNG kaufen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden