Kangoo Modell 98 1,9D Kastenwagen, komische Geräusche Motor

Diskutiere Kangoo Modell 98 1,9D Kastenwagen, komische Geräusche Motor im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Kangoo-Fans! Ich habe o.g. Fahrzeug seit über 7 Jahren. Fast von Anfang an machte der Motor komische nagelnde Geräusche, ruckt oft und...

1. #1 Anonymous, 10.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Kangoo-Fans!

Ich habe o.g. Fahrzeug seit über 7 Jahren. Fast von Anfang an machte der Motor komische nagelnde Geräusche, ruckt oft und die gelbe Warnleuchte geht an. Gleich zu Anfang wurde deshalb für 500 DM (!) ein Magnetventil an der Dieselpumpe gewechselt, ein Jahr später war das Problem wieder da.
    Vor circa 2-3 Jahren hab ich es nochmal deswegen in der Renaultwerkstatt an ein Diagnosegerät anschließen lassen - Fehlanzeige, nichts gefunden. Einmal kippte mir ein Werkstattmitarbeiter ein Dieselfluid in den Tank, da war es eine zeitlang etwas besser. Meine Frage an Euch:
    Kennt jemand das Problem von seinem eigenen Fahrzeug und weiß Abhilfe??

Vielen Dank im voraus, Silke

Thema:

Kangoo Modell 98 1,9D Kastenwagen, komische Geräusche Motor

Die Seite wird geladen...

Kangoo Modell 98 1,9D Kastenwagen, komische Geräusche Motor - Ähnliche Themen

1. Frage zu Modellen (Kangoo, Berlingo, Combo)

Frage zu Modellen (Kangoo, Berlingo, Combo): Hey. Ich weiß nicht ganz, ob diese Nachricht in dieses Forum gehört (bin neu hier). Ich bin 18 Jahre alt und möchte mir nun meinen Traum eines...
  2. Verkaufe: VERDUNKELUNG KANGOO altes Modell

Verkaufe: VERDUNKELUNG KANGOO altes Modell: Ich verkaufe meine Verdunkelung/Isolation vom KANGOO (altes Modell) Paßt wunderbar und isoliert auch (Kälte/Hitze) sehr gut. Teile sind wie neu....
  3. Kangoo Modell 2013

Kangoo Modell 2013: Weitere Fotos (auch von der Front der "Luxe-Ausführung, Foto drei): http://www.autobild.de/artikel/renault- ... 08064.html Ist das mittlere...
  4. Neues Kangoo Sondermodell für 11.990 Euro

Neues Kangoo Sondermodell für 11.990 Euro: Inkl. Klima, ZV, zwei Schiebetüren, E-Fenster. Das Angebot ist begrenzt und glaube ich nur in einer Sonderfarbe Rot lieferbar. Gruß Wolfgang
  5. Kangoo Sondermodell "Access"

Kangoo Sondermodell "Access": Renault hat ein neues Sondermodell vom Kangoo aufgelegt. Der Kangoo Access kostet 1700 Euro weniger als die günstigste Variante Authentique und...