Kangoo Modell 98 1,9D Kastenwagen, komische Geräusche Motor

Diskutiere Kangoo Modell 98 1,9D Kastenwagen, komische Geräusche Motor im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Kangoo-Fans! Ich habe o.g. Fahrzeug seit über 7 Jahren. Fast von Anfang an machte der Motor komische nagelnde Geräusche, ruckt oft und...
A

Anonymous

Guest
Hallo Kangoo-Fans!

Ich habe o.g. Fahrzeug seit über 7 Jahren. Fast von Anfang an machte der Motor komische nagelnde Geräusche, ruckt oft und die gelbe Warnleuchte geht an. Gleich zu Anfang wurde deshalb für 500 DM (!) ein Magnetventil an der Dieselpumpe gewechselt, ein Jahr später war das Problem wieder da.
Vor circa 2-3 Jahren hab ich es nochmal deswegen in der Renaultwerkstatt an ein Diagnosegerät anschließen lassen - Fehlanzeige, nichts gefunden. Einmal kippte mir ein Werkstattmitarbeiter ein Dieselfluid in den Tank, da war es eine zeitlang etwas besser. Meine Frage an Euch:
Kennt jemand das Problem von seinem eigenen Fahrzeug und weiß Abhilfe??

Vielen Dank im voraus, Silke
 
Thema: Kangoo Modell 98 1,9D Kastenwagen, komische Geräusche Motor
Oben