Verkaufe: VERDUNKELUNG KANGOO altes Modell

Diskutiere Verkaufe: VERDUNKELUNG KANGOO altes Modell im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich verkaufe meine Verdunkelung/Isolation vom KANGOO (altes Modell) Paßt wunderbar und isoliert auch (Kälte/Hitze) sehr gut. Teile sind wie neu....

1. einstein

einstein Neues Mitglied

Ich verkaufe meine Verdunkelung/Isolation vom KANGOO (altes Modell) Paßt wunderbar und isoliert auch (Kälte/Hitze) sehr gut. Teile sind wie neu.
    Ich sende Euch gerne auch Fotos (kurz durchrufen: 0176 216 50 236). 65€ möchte ich dafür haben.

Grüße

Peter

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dionysodoros, 1. Februar 2014
    Dionysodoros

Dionysodoros Neues Mitglied

Hallo,

welche Teile enthält die Verdunklung denn?

LG

Dionsodoros

Thema:

Verkaufe: VERDUNKELUNG KANGOO altes Modell

Die Seite wird geladen...

Verkaufe: VERDUNKELUNG KANGOO altes Modell - Ähnliche Themen

1. Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C

Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Aktives verkaufen sieht aber anderes aus (Beispiel Renault)

Aktives verkaufen sieht aber anderes aus (Beispiel Renault): Für mich als Kauf-Interessent unbegreiflich: Renault WILL anscheinend keine Kangoos verkaufen. Die "arbeiten" förmlich gegenan. Ich habe mir...
  3. Spitzen Camping-Möbel für Piaggio Porter zu verkaufen

Spitzen Camping-Möbel für Piaggio Porter zu verkaufen: Hochwertiges, selten benutztes CampingSet für Hijet oder Piaggio Porter zu verkaufen. Die Kisten sind hochwertig aus Multiplexplatten passgenau...
  4. Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln)

Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln): Nach Fahrzeugwechsel auf einen Combo ohne AHK habe ich für meinen kleinen schnuckeigen Anhänger keine Verwendung mehr. Es handelt sich um einen...
  5. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...