Kangoo Modell 2013
Diskutiere Kangoo Modell 2013 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Weitere Fotos (auch von der Front der "Luxe-Ausführung, Foto drei): http://www.autobild.de/artikel/renault- ... 08064.html Ist das mittlere...
Seite 1 von 7
Thema:
Kangoo Modell 2013
Die Seite wird geladen...
-
Kangoo Modell 2013 - Ähnliche Themen
-
Frage zu Modellen (Kangoo, Berlingo, Combo)
Frage zu Modellen (Kangoo, Berlingo, Combo): Hey. Ich weiß nicht ganz, ob diese Nachricht in dieses Forum gehört (bin neu hier). Ich bin 18 Jahre alt und möchte mir nun meinen Traum eines... -
Verkaufe: VERDUNKELUNG KANGOO altes Modell
Verkaufe: VERDUNKELUNG KANGOO altes Modell: Ich verkaufe meine Verdunkelung/Isolation vom KANGOO (altes Modell) Paßt wunderbar und isoliert auch (Kälte/Hitze) sehr gut. Teile sind wie neu.... -
Neues Kangoo Sondermodell für 11.990 Euro
Neues Kangoo Sondermodell für 11.990 Euro: Inkl. Klima, ZV, zwei Schiebetüren, E-Fenster. Das Angebot ist begrenzt und glaube ich nur in einer Sonderfarbe Rot lieferbar. Gruß Wolfgang -
Kangoo Sondermodell "Access"
Kangoo Sondermodell "Access": Renault hat ein neues Sondermodell vom Kangoo aufgelegt. Der Kangoo Access kostet 1700 Euro weniger als die günstigste Variante Authentique und... -
Kangoo II 13 Jahre und 300 tkm, 260 tkm mit LPG
Kangoo II 13 Jahre und 300 tkm, 260 tkm mit LPG: Hallo zusammen, damals war das (Kangoo Privilège zu verkaufen) mein erster Beitrag (nicht der letzte, aber nach jahrelanger Abstinenz wurde ich...