Kangoo Konfigurator Modelle weg?

Diskutiere Kangoo Konfigurator Modelle weg? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Morgen, ich wollte gerade den Konfigurator nutzen und muss feststellen das einige Versionen nicht mehr vorhanden sind.. (Grand, Automatik...
A

Anonymous

Guest
Guten Morgen,
ich wollte gerade den Konfigurator nutzen und muss feststellen das einige Versionen nicht mehr vorhanden sind.. (Grand, Automatik usw). Ist das ein Fehler oder stellt renault da gerade etwas um?

Gruß Toba
 
F

Flip89

Mitglied
Beiträge
28
Hi Toba,

also wissen tuh ich nix, aber die Glaskugel vermutet folgendes:
die bauen um...
es kommt bestimmt der kleine 1,2 ltr Turbobenziner (und auf das die grottige Automatik mal erneuert wird, wobei die ist auch erst ein Jahr drin.. hmmm) aber wo der grand-kangoo geblieben ist kann ich mir nicht so recht erklären.. das was passieren muß ist logisch, schließlich gibt es in ein paar Monaten mit dem Dokker hauseigene Konkurenz...

Gruß
Carsten
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Toba schrieb:
Guten Morgen,
ich wollte gerade den Konfigurator nutzen und muss feststellen das einige Versionen nicht mehr vorhanden sind.. (Grand, Automatik usw). Ist das ein Fehler oder stellt renault da gerade etwas um?

Gruß Toba

Habe mir die aktuelle Preisliste mal angesehen (vom 1. 10. also ganz neu), da sind alle Modelle noch da!
Schau hier: http://typo3.p163919.mittwaldserver.inf ... oo_PKW.pdf
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Ich vermute mal, dass die Ausstattungsvarianten geändert werden, sicher bin ich mir da aber auch nicht. Aber bei Peugeot hatte ich das auch schonmal - der Konfigurator zeigt halt nur an, was man gerade bestellen kann und wenn da umgebaut wird, wird halt auch der Konfigurator angepasst.
 
F

Flip89

Mitglied
Beiträge
28
loxley schrieb:
Auf der französischen Seite gibt es schon den "Kangoo Nouvelle Collection":

http://www.renault.fr/gamme-renault/veh ... ceType=TTC

Äußerlich scheint er nicht verändert zu sein. Bei den Motoren habe ich eine weitere Verbrauchsreduzierung bei dCi 75 und dCi 90 ausgemacht. In beiden Fällen sind es 112 CO2 (g/km).


inkl. Grand Kangoo... es ist gar seltsam...
gab es den Grand Kangoo eigenlich mit AHK? Zumindest beim Rapid Maxi mit DoKa hat sich doch Renault quergestellt....
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin erstaunt über die Auswahl bei den Franzosen und das Bild ist auch aktueller. Mal sehen ob sich in den nächsten Tagen im deutschen Konfigurator etwas ändert.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe mal angefragt und das als Antwort erhalten:

Vielen Dank für den Hinweis. Hier scheint es in der Tat Probleme zu geben. Wir kümmern uns sofort darum und bitten um ein wenig Geduld!
 
A

Akkordeonspieler

Mitglied
Beiträge
58
Mittlerweile haben wir Januar 2013 und der Konfigurator funktioniert wieder so halbwegs! :) So halbwegs deshalb, weil beim Grand Kangoo nur ein Kurzer angezeigt wird, wenn ich in die Konfiguration reingehe, und weil zum Beispiel die Zubehörmöglichkeiten, die in der PDF-Preisliste drinstehen, im Konfigurator nicht berücksichtigt werden.

Aber wenn Renault so prompt reagiert, sollte man vielleicht mal hinschreiben und dieses anmerken.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Akkordeonspieler schrieb:
Mittlerweile haben wir Januar 2013 und der Konfigurator funktioniert wieder so halbwegs! :) So halbwegs deshalb, weil beim Grand Kangoo nur ein Kurzer angezeigt wird, wenn ich in die Konfiguration reingehe, und weil zum Beispiel die Zubehörmöglichkeiten, die in der PDF-Preisliste drinstehen, im Konfigurator nicht berücksichtigt werden.

Aber wenn Renault so prompt reagiert, sollte man vielleicht mal hinschreiben und dieses anmerken.

Ganz schön peinlich :lol:
Schönen Sonntag, Wolfgang
 
K

kiwiaddiction

Guest
Kangoo Access 75 dci für 15 000 Mäuse. Hm..Das Ende der Konkurrenz würd ich sagen. Wenn er nur nicht so groß (v.a. "lang") wär...MFG
 
Thema: Kangoo Konfigurator Modelle weg?
Oben