Kangoo DCI 1.5 2004 82PS - Suche Halterung für Servopumpe

Diskutiere Kangoo DCI 1.5 2004 82PS - Suche Halterung für Servopumpe im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, ich fahre seit über fünf Jahren meinen Kangoo DCI 1.5 2004 82PS. Vor kurzem hat meine Servopumpe nach einer...
H

Hauerschlag

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde,

ich fahre seit über fünf Jahren meinen Kangoo DCI 1.5 2004 82PS.

Vor kurzem hat meine Servopumpe nach einer Fahrt auf holprigen Waldstraßen den Geist aufgeben. Soweit kein Problem, ich habe mir eine neue Servopumpe besorgt und wollte diese heute einbauen.
Leider musste ich feststellen, dass von der Halterung (massiv, Gusseisen?) ein Stück abgebrochen ist, weswegen sich die neue Servopumpe nicht mehr anständig befestigen lassen würde.
Es handelt sich um die elektrische Servopumpe direkt über dem linken Radkasten.

Ich finde im Internet leider nirgends eine Halterung bzw. eine gebrauchte Servopumpe mit Halterung.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen. Ich würde meinen Kangoo ungern aufgrund einer Halterung beerdigen müssen...

Ich habe ein Symbolbild der gesuchten Halterung eingefügt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Beste Grüße,
Thomas
 

Anhänge

  • Halterung.jpg
    Halterung.jpg
    138 KB · Aufrufe: 5
Thema: Kangoo DCI 1.5 2004 82PS - Suche Halterung für Servopumpe
Oben