Kangoo 1,5 dci 90 PS Verbrauch

Diskutiere Kangoo 1,5 dci 90 PS Verbrauch im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich würde gerne wissen was der aktuelle Kangoo mit dem 90 PS Diesel auf der Autobahn mit so 140-150 km/h verbraucht und welchen...

1. Arrox

Arrox Mitglied

Hallo,

ich würde gerne wissen was der aktuelle Kangoo mit dem 90 PS Diesel auf der Autobahn mit so 140-150 km/h verbraucht und welchen durschnittsverbrauch ihr habt. Wäre schön ein paar Antworten zu bekommen :)

grüße

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21. Juli 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

da ich auch einen Kangoo mit 90PS als Diesel bestellt habe, würde mich diese Frage auch interessieren, ebenso der Verbrauch bei 110-120 Km/h....

LG
    Christian :D

4. #3 Kaeptnfiat, 23. Juli 2012
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

schon mal bei spritmonitor.de probiert?

MfG
    Thomas

5. #4 sawachika, 30. Juli 2012
    sawachika

sawachika Mitglied

Mein dCi 90 (Happy Family) verbraucht derzeit bei schonender Fahrweise bis ca. 80 km/h im jeweils höchstmöglichen Ganz zwischen 4,8 und 5,5 Litern.
    Ab hier wird lässt sich ein Verbrauchssprung feststellen - mangels weiteren Gängen und dem Luftwiderstand sei Dank.
    Bei gemütlicher Autobahnfahrt um die 120km/h pendelt sich der Verbauch so bei 6,5 Litern ein. 140km/h sind es meist 7,5 Liter. Einen halben bis ganzen Liter muss man dazurechnen, wenn das Auto voll ist.
    vMax war 187km/h (GPS) (starkes Gefälle, freie Autobahn, Rückenwind, kein Gepäck, keine Mitfahrer) Der Bordcomputer teilte einen Momentanverbrauch von 16-17 Litern mit).
    Alle Angaben 100km/h+ sind auf einer ca. 300km Autobahnstrecke, die ich sehr regelmäßig fahre und einige Berg/Talfahrten bereithält, ermittelt worden. Klimaanlage war immer aus.

6. loxley

loxley Mitglied

Ich bin mit dem Diesel erst ca. 400 km gefahren, etwa 30 % Stadt und 70 % Landstraße mit 80 bis 90 km/h. Der BC zeigt einen Verbrauch von 4,5 l/100 km. Vielversprechend! Es ist eine modernisierte Version des Motors mit 129 CO2/km.

Nach dem Einfahren des Motors werde ich weiter berichten.

Thema:

Kangoo 1,5 dci 90 PS Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Kangoo 1,5 dci 90 PS Verbrauch - Ähnliche Themen

1. Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS

Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS: Unter der Überschrift "Wahre Größe" wird in der aktuellen "Auto-Motor und Sport" ein (Grand-) Kangoo Dauertest abgedruckt. Dafür, dass es sich...
  2. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  3. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  4. Grand Kangoo Testträger?

Grand Kangoo Testträger?: Kürzlich wurde ein seltsamer Espace Testwagen abgelichtet. Handelt es sich dabei etwa um einen Testträger für den nächsten Grand Kangoo (kleine...
  5. Neues Kangoo Extra: LED TFL

Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...