Immer noch mein Radio

Diskutiere Immer noch mein Radio im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; :cry: Nochmal zu meinem Radio: also, nicht nur,das es keine CDs mehr spielt, es springt auch immer auf den CD Modus, also auch wenn der Wagen aus...

  1. #1 Anonymous, 25. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :cry: Nochmal zu meinem Radio: also, nicht nur,das es keine CDs mehr spielt, es springt auch immer auf den CD Modus, also auch wenn der Wagen aus ist steht im Display "Track --". Was muß ich tun???? :confused:
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Immer noch mein Radio

Die Seite wird geladen...

Immer noch mein Radio - Ähnliche Themen

  1. immer noch zufrieden?

    immer noch zufrieden?: hallo zusammen, muß mir mal ein bißchen kummer von der seele schreiben... vorletzte woche inspektion bei etwa 125.000km mit erneut komplettem...
  2. neuer immernoch HDK-Fahrer

    neuer immernoch HDK-Fahrer: Hallo HDK-Gemeinde, ein tolles informatives Forum. Es ist mir zweimal am Tag Pflicht bei Euch vorbeizulesen. Mein fast 11 Jahre alter Kangoo 1,9...
  3. Ist die Elektronik bei Renault immer noch anfällig?

    Ist die Elektronik bei Renault immer noch anfällig?: Hallo Kangoo G2 Fahrer, mich haben zwei ältere Herren, die relativ viel Ärger mit ihren Renaults haben, auf ihre Elektrik-Probleme angesprochen....
  4. Matratzen immer im Dach lassen?

    Matratzen immer im Dach lassen?: Kurze Frage an Thomas und die Zooom Fahrer: kann man die Matratzen unbesorgt im Dach lassen während der Indianer immer draußen steht oder gibt's...
  5. Warum immer kleinere Fenster?

    Warum immer kleinere Fenster?: Hallo Zusammen! Ich frage mich seit Jahren, warum neuere Automodelle immer kleinere Heckfenster bekommen. Bin lange einen Doblo BJ 2006 mit...