Immer noch mein Radio

Diskutiere Immer noch mein Radio im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; :cry: Nochmal zu meinem Radio: also, nicht nur,das es keine CDs mehr spielt, es springt auch immer auf den CD Modus, also auch wenn der Wagen aus...

1. #1 Anonymous, 25.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

:cry: Nochmal zu meinem Radio: also, nicht nur,das es keine CDs mehr spielt, es springt auch immer auf den CD Modus, also auch wenn der Wagen aus ist steht im Display "Track --". Was muß ich tun???? :confused:

Thema:

Immer noch mein Radio

Die Seite wird geladen...

Immer noch mein Radio - Ähnliche Themen

1. Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014

Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014: Hallo Liebes Hochdachkombi-Forum und natürlich auch eine liebes Hallo an alle Mitglieder. Erstmal zu mir :) Bin seid Letzter Woche ein Stolzer...
  2. Radio/Lautsprecher im Citan

Radio/Lautsprecher im Citan: Hallo, Ich habe in meinem Citan das Mercedes Navi-Radio. Leider stört mich eine Sache ungemein: Wenn ich von der SD-Karte in den Radiobetrieb...
  3. Radio für Caddy

Radio für Caddy: Hallo in die Runde.Ichmöchte in meinen 2017er Caddy-Kombi ein neues Radio verbauen.Am besten ein Androidradio. Hat jemand eine Kaufempfehlung für...
  4. Nach "absaufen" am nächsten Tag noch immer nicht startbar

Nach "absaufen" am nächsten Tag noch immer nicht startbar: Frage an die Motor - Auskennbären hier: ist es "normal" dass der Benziner am Montagmorgen nicht startet, "nur" weil er am Samstag und Sonntag je...
  5. Nissan Connect Radio ersetzen und Kopfstützendisplays einbauen

Nissan Connect Radio ersetzen und Kopfstützendisplays einbauen: Guten Tag, hier möchte ich mein Vorhaben mit euch teilen. Ich habe mir bei AliExpress ein "Ownice K5" bestellt. Es ist ein "Android Autoradio"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden