Doblo 1.4 Benzin (163) BJ2010 Motorwarnleuchte geht immer wieder an

Diskutiere Doblo 1.4 Benzin (163) BJ2010 Motorwarnleuchte geht immer wieder an im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, nach langer Zeit bin ich mal wieder hier. In der Hoffnung noch Doblo Fahrer zu finden, die Tips haben. Mein Doblo 1.4 (163) BJ 2/2010 hat...
H

heinrich IV

Mitglied
Beiträge
44
Hallo, nach langer Zeit bin ich mal wieder hier.
In der Hoffnung noch Doblo Fahrer zu finden, die Tips haben.

Mein Doblo 1.4 (163) BJ 2/2010 hat schon einiges mitgemacht. Treuer Freund (160.000 km).

Habe seit einiger Zeit, immer mal wieder, wenn ich länger (so ist meine Auffassung) Stop & Go Phasen habe, dass die Motorwarnleuchte auf Leuchtet. Zusammen mit der Leuchte ganz links im Display (glaube es ist das Symbol Stop&Go defekt).
Und in der Mittelkonsole am Schalter Stop&Go geht sie auch an.

Geht immer nach 1... 2 Tage aus.

Habe gerade wieder Tüv bekommen, wäre froh wenn es noch diese 2 Jahre aushält.

Hat jemand ein Tip?
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Batterie schon älter ? Ich kenne das von unseren Sprintern, bei schwacher Batterie geht Stop and Go auch nicht und die Leuchte ist an.
 
H

heinrich IV

Mitglied
Beiträge
44
nein , Batterie ist 3 Monate alt. Achso, Habe es vergessen zu erwähnen.
Vor 2 Jahren ist mir das Gangzugseil gerissen (80km von Zuhause). Werkstatt hat es erneuert, aber seit damals geht das Stop&Go nicht (Mittelkonsole Leuchte ist aus, bis die Motortwarnleuchte an geht). Wollte nicht noch mehr reinstecken, weil Stop&Go brauche ich nicht.
Verstehe nur nicht, warum es einmal an, und dann wieder ausgeht.
 
Thema: Doblo 1.4 Benzin (163) BJ2010 Motorwarnleuchte geht immer wieder an
Oben