Hochdachkombis (Dacia, Peugeot, Renault) im Vergleichstest

Diskutiere Hochdachkombis (Dacia, Peugeot, Renault) im Vergleichstest im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - http://www.auto-motor-und-sport.de/fahr ... 14921.html
F

Flip89

Mitglied
Beiträge
28
Re: Hochdachkombis (Dacia, Peugeot, Renault) im Vergleichste

Bin ja mal gespannt, wenn der Dokker kommt ob das Bild dann so bleibt (das ist ja der eigentliche Dacia HDK..)
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Re: Hochdachkombis (Dacia, Peugeot, Renault) im Vergleichste

Flip89 schrieb:
Bin ja mal gespannt, wenn der Dokker kommt ob das Bild dann so bleibt (das ist ja der eigentliche Dacia HDK..)

Stimmt.
Aber der Kangoo wird sicher immer noch Vorteile zum Dokker haben. Aussttung, Verarbeitung und sicher auch Langzeitqualität (ganz wichtig!). Wer "nur" 13.000 Euro für einen recht gut ausgestatten Kangoo bezahlt ist sicher gut bedient. Denn er ist inzwichen gut ausgereift, sonst würde ihn die Nobelmarke Mercedes nicht mit vermarkten.
Gruß Wolfgang
 
A

angelblue15

Neues Mitglied
Beiträge
1
Re: Hochdachkombis (Dacia, Peugeot, Renault) im Vergleichste

Na das hoert sich doch nicht schlecht fuer die Laufleistung. Wunesche dir das es so weiter geht mit deinem "Beuteltier"
 
Thema: Hochdachkombis (Dacia, Peugeot, Renault) im Vergleichstest
Oben