Hochdachkombis (Dacia, Peugeot, Renault) im Vergleichstest

Diskutiere Hochdachkombis (Dacia, Peugeot, Renault) im Vergleichstest im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; http://www.auto-motor-und-sport.de/fahr ... 14921.html

1. #1 Wolfgang, 24.08.2012
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

2. Flip89

Flip89 Mitglied

Re: Hochdachkombis (Dacia, Peugeot, Renault) im Vergleichste

Bin ja mal gespannt, wenn der Dokker kommt ob das Bild dann so bleibt (das ist ja der eigentliche Dacia HDK..)

3. #3 Wolfgang, 29.08.2012
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Stimmt.
    Aber der Kangoo wird sicher immer noch Vorteile zum Dokker haben. Aussttung, Verarbeitung und sicher auch Langzeitqualität (ganz wichtig!). Wer "nur" 13.000 Euro für einen recht gut ausgestatten Kangoo bezahlt ist sicher gut bedient. Denn er ist inzwichen gut ausgereift, sonst würde ihn die Nobelmarke Mercedes nicht mit vermarkten.
    Gruß Wolfgang

4. #4 angelblue15, 10.06.2013
    angelblue15

angelblue15 Neues Mitglied

Na das hoert sich doch nicht schlecht fuer die Laufleistung. Wunesche dir das es so weiter geht mit deinem "Beuteltier"

Thema:

Hochdachkombis (Dacia, Peugeot, Renault) im Vergleichstest

Die Seite wird geladen...

Hochdachkombis (Dacia, Peugeot, Renault) im Vergleichstest - Ähnliche Themen

1. Lieferzeiten 2023 Hochdachkombis

Lieferzeiten 2023 Hochdachkombis: Moin, ich habe mir mal die aktuellen Lieferzeiten für Hochdachkombis bei "Carwow" rausgesucht: Combo 12-14 Monate Berlingo 9 Monate Proace City...
  2. Lange Hochdachkombis mit Allrad/Geländegängig

Lange Hochdachkombis mit Allrad/Geländegängig: Moin, ich suche nach einem langen HDK mit Allrad, bin aber leider bisher nicht fündig geworden. Gibt es überhaupt Hersteller, die eine...
  3. elektrisch angetriebene Hochdachkombis

elektrisch angetriebene Hochdachkombis: Hallo, so langsam wird es Zeit, Infos zu elektrisch angetriebenen Hochdachkombi zu sammeln. . Kurz : es gibt fast keine . Jedoch : sie werden...
  4. Geplänkel zum Umbau eines Hochdachkombis

Geplänkel zum Umbau eines Hochdachkombis: ---------- m Hinterkopf feile ich schon an meinen nächsten Auto-Ausbauprojekten herum. ---------- Ich auch. Hab noch gar kein Fahrzeug...
  5. Erfahrungen mit Campingboxen für Hochdachkombis?

Erfahrungen mit Campingboxen für Hochdachkombis?: Hallo liebe Camper, Ich möchte mir gerne eine Campingbox zulegen. Habe mich näher mit diesen Anbietern beschäftigt.... - QUQUQ Campingbox für...