Hochdachkombis (Dacia, Peugeot, Renault) im Vergleichstest

Diskutiere Hochdachkombis (Dacia, Peugeot, Renault) im Vergleichstest im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; http://www.auto-motor-und-sport.de/fahr ... 14921.html

  1. #1 Wolfgang, 24.08.2012
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.213
    Zustimmungen:
    28
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flip89

    Flip89 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Re: Hochdachkombis (Dacia, Peugeot, Renault) im Vergleichste

    Bin ja mal gespannt, wenn der Dokker kommt ob das Bild dann so bleibt (das ist ja der eigentliche Dacia HDK..)
     
  4. #3 Wolfgang, 29.08.2012
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.213
    Zustimmungen:
    28
    Re: Hochdachkombis (Dacia, Peugeot, Renault) im Vergleichste

    Stimmt.
    Aber der Kangoo wird sicher immer noch Vorteile zum Dokker haben. Aussttung, Verarbeitung und sicher auch Langzeitqualität (ganz wichtig!). Wer "nur" 13.000 Euro für einen recht gut ausgestatten Kangoo bezahlt ist sicher gut bedient. Denn er ist inzwichen gut ausgereift, sonst würde ihn die Nobelmarke Mercedes nicht mit vermarkten.
    Gruß Wolfgang
     
  5. #4 angelblue15, 10.06.2013
    angelblue15

    angelblue15 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Re: Hochdachkombis (Dacia, Peugeot, Renault) im Vergleichste

    Na das hoert sich doch nicht schlecht fuer die Laufleistung. Wunesche dir das es so weiter geht mit deinem "Beuteltier"
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hochdachkombis (Dacia, Peugeot, Renault) im Vergleichstest

Die Seite wird geladen...

Hochdachkombis (Dacia, Peugeot, Renault) im Vergleichstest - Ähnliche Themen

  1. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  2. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  3. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

    Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  4. Kaufberatung Peugeot Partner

    Kaufberatung Peugeot Partner: Guten Morgen, ich möchte mir am WE einen Peugeot Partner anschauen und wollte mal wissen auf was ich im speziellen achten sollte. Da es mein...