Big-Friedrich
Mitglied
Moin Biker
Wir haben uns jetzt entschieden, das Motorrad meiner Frau zu verkaufen.
Es lohnt sich einfach nicht........ sie steht nur rum. Ne, nicht meine Frau, sondern das Bike
Wir hoffen, so an die 1800 Euro zu bekommen. Für die eine Hälfte wollen wir uns ein gebrauchtes Kajak und für die andere ein anständiges Zelt kaufen.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo und wie ich ein Motorrad besonders gut und günstig verkaufe ?
Wir haben keine Lust auf Zeitung, Probefahrt, Verhandlung u.s.w.
Ideal wäre Ebay, Motorscout, Mobile.de oder ähnlichen.
Wer kennst sich da aus ? Wo zahle ich wieviel Gebühren und wo habe ich die meisten potentiellen Kunden ?
Und falls jemand von euch interessiert ist:
Ist eine Kawasaki ER-5 Twister. Perfektes Anfängerbike, welches mir als alten Hasen aber auch immer viel Spaß gebracht hat. Bj. 01, ca. 7000 KM gelaufen, Tüv NEU!, mit einem sehr guten Koffersystem.
Vom Preis her habe ich nur einen kleinen Richtwert:
Der Händlereinkaufspreis für die Maschine liegt bei 1500 Euro OHNE Koffer.
Aber zur eigentlichen Frage:
Wo würdet ihr das Motorrad verkaufen?
Wir haben uns jetzt entschieden, das Motorrad meiner Frau zu verkaufen.
Es lohnt sich einfach nicht........ sie steht nur rum. Ne, nicht meine Frau, sondern das Bike
Wir hoffen, so an die 1800 Euro zu bekommen. Für die eine Hälfte wollen wir uns ein gebrauchtes Kajak und für die andere ein anständiges Zelt kaufen.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo und wie ich ein Motorrad besonders gut und günstig verkaufe ?
Wir haben keine Lust auf Zeitung, Probefahrt, Verhandlung u.s.w.
Ideal wäre Ebay, Motorscout, Mobile.de oder ähnlichen.
Wer kennst sich da aus ? Wo zahle ich wieviel Gebühren und wo habe ich die meisten potentiellen Kunden ?
Und falls jemand von euch interessiert ist:
Ist eine Kawasaki ER-5 Twister. Perfektes Anfängerbike, welches mir als alten Hasen aber auch immer viel Spaß gebracht hat. Bj. 01, ca. 7000 KM gelaufen, Tüv NEU!, mit einem sehr guten Koffersystem.
Vom Preis her habe ich nur einen kleinen Richtwert:
Der Händlereinkaufspreis für die Maschine liegt bei 1500 Euro OHNE Koffer.
Aber zur eigentlichen Frage:
Wo würdet ihr das Motorrad verkaufen?