Hilfe beim Kabelsalat Doblo 263 1.6

Diskutiere Hilfe beim Kabelsalat Doblo 263 1.6 im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ev. kann mir hier jemand helfen, hab im Motorraum zwei Kabel die ins nichts führen. Das eine kommt aus dem Kabelbaum unter dem linken...

1. #1 MerlinFfm, 23.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2021
    MerlinFfm

MerlinFfm Neues Mitglied

Hallo,
    ev. kann mir hier jemand helfen, hab im Motorraum zwei Kabel die ins nichts führen.
    Das eine kommt aus dem Kabelbaum unter dem linken Scheinwerfer, ist dünn, 2-adrig (Schwarz-Weiß/Schwarz), ca 50 cm lang, Stecker leider abgerissen,
    das andere kommt unter der Motorabdeckung links aus dem Kabelbaum.
    Würde gerne wissen wo diese Kabel hingehören.
    Seuergerät zeigt keine Fehler an.
    Kann eventuell mal jemand mit einem 1.6D 263 nachsehen wo diese Kabel bei seinem Auto hinführen bzw. was daran angeschlossen ist.

Besten Dank im Voraus. kabel1_1.jpg kabel1_2.jpg Kabel2_1.jpg Kabel2_2.jpg

Thema:

Hilfe beim Kabelsalat Doblo 263 1.6

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Kabelsalat Doblo 263 1.6 - Ähnliche Themen

1. Hilfe: Klong-Geräusch beim Lastwechsel

Hilfe: Klong-Geräusch beim Lastwechsel: Oh man, nichts was man unterwegs so braucht. Bin auf den Kanaren mit dem Bussi und hänge seit einer Woche und 3 Terminen rum, auf die Fehlersuche...
  2. Ausstellfenster, Hilfe beim einbau

Ausstellfenster, Hilfe beim einbau: Hallo, ich möchte in meinen Caddy Maxi Lieferwagen gern ein Ausstellfenster einbauen (lassen) ich such jemanden, der mir dabei helfen kann. im...
  3. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  4. Hilfe beim Kauf eines HDK

Hilfe beim Kauf eines HDK: Hallo, Bedingt durch einen Firmenwechsel muss ich meinen (zu klein gewordenen) Caddy abgeben und suche adäquaten Ersatz. Durch unseren 4 Monate...
  5. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...