Hilfe beim Autokauf

Diskutiere Hilfe beim Autokauf im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjepezezhv4c Brauch ein Auto, dass sowohl ala Familienkutsche (mit Kinderwagen) als auch als...

  1. #1 Anonymous, 16.07.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjepezezhv4c

    Brauch ein Auto, dass sowohl ala Familienkutsche (mit Kinderwagen) als auch als Pendlerauto (50 km pro Arbeitsweg) genutzt werden kann und nicht mehr als 5000 Euro kostet und würde mir gerne einen Doblo zulegen.
    Würdet ihr mir das Auto aus obigem Link auf den ersten Blick empfehlen? Oder wüsstet ihr bessere Alternativen. Die Beule stört mich optisch nicht. Ich weiß allerdings nicht ob mans wegen Rostgefahr richten lassen sollte.
    Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 16.07.2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.532
    Zustimmungen:
    213
    Hallo,
    erste Frage, dort wo Du hinpendelst, ist das eine Stadt, die Einfahrt mit Euro3 gelbe Plakette noch laenger erlaubt?
    Gruss Helmut
     
  4. #3 nextdoblo, 16.07.2011
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgesehen von der gelben Plakette:
    Also wenn das Budget wirklich 5000 ist, würde ich überlegen, ob es wirklich ein "Nullaustatter", d.h. nur eine Schiebetür, keine Klima, hinten in der Mitte nur Beckengurt, keine geteilte Rückbank, keine Armlehne sein muss :mhm:
     
  5. #4 Anonymous, 18.07.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke schon mal für eure schnellen Antworten.
    Möchte nicht unbedingt einen Nullaustatter haben, habe allerding sonst keinen Hochdachkombi, Diesel unter 120.000 KM gefunden! Bin für Tips aber immer dankbar.
    Kann mir jemand sagen, ob man die Rückbank wenigstens geteilt umklappen kann? Das wäre mir wichtig!

    WIe wahrscheinlich ist es denn, dass in größeren Städten in den nächsten Jahren die gelbe Plakette verboten wird? Wohne in Karlsruhe
     
  6. #5 Anonymous, 18.07.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und was würde es denn ungefähr kosten die Beule "rausdrücken" zu lassen?
    Oder rentiert sich das nicht bzw. ist unnötig?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 nextdoblo, 18.07.2011
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Kenne nur die Kombination: Beckengurt Mitte, dann keine geteilte Rückbank. Aber ohne Gewähr.

    Bis 5000 Euro liefert mobile schon einige (wenige) Ergebnisse ? Aber muss ja auch erreichbar sein.
    Vielleicht mal deine Suchkriterien eingeben und dann per e-mail über neue Angebote informieren lassen.
    Habe vor Ort hier einige "gelbe" Doblos lange bei Händler stehen sehen...

    Derzeit ist keine Einfahrt möglich in: Berlin, Frankfurt, Hannover, Bremen und Leipzig.

    Und es werden stetig mehr...

    Schau mal in die Link Tabelle unten im Artikel - demnach ist ab 2013 "grün" Pflicht in deiner Stadt - wie in den meisten Städten im Südwesten.

    Umrüstung auf "Filter" und "grün" kostet ca. 800-900 Euro, aber fraglich wie lange der einzige Hersteller den Nachrüstfilter noch liefern kann.
     
  9. #7 helmut_taunus, 18.07.2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.532
    Zustimmungen:
    213
    Hallo, hast Du alle HDK im Blick?
    Opel Combo
    Renault Kangoo
    Fiat Doblo
    Citroen Berlingo
    Peugeot Partner
    VW Caddy
    Ford Tourneo Connect

    Gruss Helmut
     
Thema:

Hilfe beim Autokauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Autokauf - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

    Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  5. Augen auf beim Winterräderkauf!

    Augen auf beim Winterräderkauf!: Auf ebay-kleinanzeigen bietet ein Schlaumeier aus dem bairischen Lenggries Winterkompletträder frei Haus für den NV200/Evalia an. 175/70R14 84T,...